essie - leggy legend Kollektion - frock'n roll (EU)




Hey!

Ich zeig euch heute einfach gleich mal den zweiten Lack der "leggy legend" Kollektion von essie: "frock'n roll". Vorweg kann ich schon sagen: mein Favourit ist er nicht (irgendwie wirkte er auf Fotos von US-Bloggern schöner). 


"frock'n roll" ist ein Ton, der sich schwierig beschreiben lässt. In der Flasche wirkt er relativ auberginenfarben, auf den Nägeln dann eher bräunlich mit Schimmer in Silber und Gold. Bei schlechtem Licht ist er fast Schwarz. Also ziemlich komplex wie ich finde. essie sagt übrigens, dass es ein "irisierendes Espressrobraun" ist. Deckend in einer Schicht, aber für die Fotos wurden es wieder zwei. Der Auftrag ist angenehm, aber wenn der Pinsel noch breiter wird, dann bekomme selbst ich langsam Schwierigkeiten. ;)


_________________________



Hey

I will show you the second polish from the "leggy legend" collection which is called "frock'n roll" and I can already tell you: it isn't my favourite (it looked better on photos from US bloggers).


"frock'n roll" is a colour that it's difficult to describe: a bit ebony, a bit aubergine, a bit espresso mixed with golden and silver shimmer. It looks more aubergine-coloured in the bottle while it's darker on the nails. It's a very complex colour which essie describes as "rich espresso grey". Great coverage in one coat although I applied two for the photos. The application is fine but the brush shouldn't get any bigger or I will start to have some serious problems. ;)








1 Kommentar

  1. Ich finde den eigentlich ganz hübsch. :) Aber die ganze Kollektion war jetzt nicht so toll, als dass ich was hätte kaufen wollen. :D

    AntwortenLöschen