China Glaze - Apocalypse Of Color Kollektion (Halloween 2014) - I Love Your Guts



Hey,

da Halloween ja so langsam naht (Feiert ihr es?) passt der heutige Lack ganz gut, da er Bestandteil der Halloween Kollektion "Apocalypse Of Color" von China Glaze war. 


"I Love Your Guts" ist ein matter pink-roter metallischer Strukturlack mit schwarzem Mikroglitter und feinem Schimmer (Gold?). Es ist eine Kombination, die ich so noch nicht gesehen habe und ich weiß bis heute nicht, ob ich ihn mag oder nicht. Irgendwie ist er unwahrscheinlich hässlich, aber irgendwie auch ziemlich cool. Der Lack braucht zwei Schichten, um deckend zu sein, die sehr zügig antrocknen (wie viele matte Lacke) und der Struktureffekt sich auch schnell raus bildet.


_________________________



Hey

because it's Halloween next weekend (Will you celebrate it?) I decided to show you a polish which is rather fitting since it was part of the Halloween collection "Apocalypse Of Color" by China Glaze.


"I Love Your Guts" is a matte, textured metallic pinky-toned red with black micro glitter and fine shimmer (Golden-coloured? I'm not sure.). It's the oddest combination I ever saw and I really can't decide if I love it or hate it. On the one hand it's the ugliest polish ever but on the other hand it's really cool and fitting the Halloween theme. I applied 2 coats which dry very fast (like most matte polish).







Kommentare

  1. Ich mag ihn, irgendwie ist der Name da wirklich Programm, so ein hässlich schöner Lack einfach :D Ich liebe ja Halloween und find's fast schade, dass das hier gar nicht so groß gefeiert wird, aber bin dieses Jahr auf einer großen Halloween Party, da freue ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack finde ich irgendwie seltsam. Weiß nicht so recht. :D
    Ich finde Halloween cool und mag einfach dieses ganze Thema total, aber ich feier es nicht. ;-)

    AntwortenLöschen