Maybelline - Suit Style Kollektion - Suit And Sensibility (No. 443)



PR-Sample



Hey!

Wahrscheinlich habt ihr die ersten Beiträge zur "Suit Style" Kollektion von Maybelline schon gesehen und ich werde jetzt nachziehen und euch den ersten Lack zeigen. 

"Suit And Sensibility" ist der Lack, der wahrscheinlich als "Hui" oder "Pfui" eingestuft werden wird, da er farblich eigen ist und zudem noch ein Sandlack. Persönlich würde ich ihn ja als Grau mit Bronze und Olive bezeichnen. Der Sandeffekt ist sehr stark ausgeprägt und erinnert mich an die gute Raufasertapete. Je nach Schichtdicke braucht man ein oder zwei Schichten, um ihn deckend zu bekommen, aber der Lack lässt sich gut auftragen wie ich finde. Er braucht bisschen beim trocknen was untypisch ist für einen Sandlack wie ich finde.

Persönlich bin ich kein Freund, aber das liegt vorallem am Sandeffekt. Ohne diesen Effekt wäre er ganz in Ordnung.

PS: Überlack sorgt für bisschen mehr "Sparkle"-Effekt.


_________________________


Hey!

I'm pretty sure that a few of you spotted the first blog posts about the "Suit Style" collection by Maybelline. Well, I will show you "Suit And Sensibility" at first.

It's likely the most discussed polish because you either love it or hate it because it's a rather unique colour and a textured polish (Old school by now, I know). I would describe it as grey with bronze and and olive. The texture is rather rough and reminds me of ingrain wall covering. Depending on the thickness of each coat it either needs one or two which apply well but need longer than I thought to dry (for a textured polish).

Tbh: I'm not a fan but I'm not a fan of textured polish in general. I own a bunch and they do work when you are in a hurry (and won't have time to re-do your nails after a couple of days since you can just cover any splitted parts with new polish and it wouldn't be noticeable, but I'm a sucker for a good cream or a lovely holo. 

PS: Top coat adds a sparkly effect.




mit Überlack || with top coat






Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Ich muss den noch lackieren. Bin gespannt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst ja mit dem ganz gut klar gekommen zu sein. :D

      Löschen
  2. Ich bin jetzt schon großer Fan :D Die Farbkombi gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbkombi find ich mal sehr gewagt und einzigartig für die Drogerie. Nur der Texture Effekt hätte nicht sein müssen, aber man kann nicht alles haben. :D

      Löschen