[365 of Untrieds] Maybelline - Suit Style Kollektion - Style Network (No. 445)




PR-Sample



Hey!

Weiter geht es mit dem dritten Lack aus der "Suit Style" Kollektion von Maybelline.

"Style Network" ist einer schwarzer Creme, der de facto mit einer guten Schicht deckt, aber ich habe zwei Schichten für die Fotos lackiert. Problemloser Auftrag, trocknet relativ gut (je nach Dicke der Schicht). Wer noch ein gutes Schwarz braucht, der kann hier glücklich werden. Alternativ funktioniert auch "Blackout" von Maybelline aus dem Standardsortiment.

Gleichzeitig möchte ich eine neue Kategorie einführen: "365 of Untrieds". Die liebe Anna war so freundlich und hat sich aus meinen 800+ Lacken 365 Stück ausgesucht, die ich noch nie gezeigt habe, so dass ich sie endlich zeige. Ich werde euch jetzt nicht jeden Tag einen Lack zeigen (das machen meine Nägel gar nicht mit), aber bevor ich irgendwas mit diesen Lacken weiterhin anstelle (verschenken, verkaufen, ...) muss ich sie erst lackiert und gezeigt haben. 




_________________________




Hey!

I'll show you another polish from Maybelline's "Suit Style" collection today.

"Style Network" is a black creme which is opaque in one coat although I used two for the photos. Smooth application, dries rather quick (depending on the thickness of your coat). If you need a black creme you can't do anything wrong with this one. A good alternative is "Blackout" by Maybelline which is part of the standard product range in Germany.

Furthermore I want to introduce my personal challenge to you: "365 of Untrieds". My dear Anna decided for 365 polishes from my stash, which contains currently above 800 polishes, which I haven't shown you yet. I won't be able to blog a polish each day to get through it within a year but I will have to show you them before I can sell/gift/... them. (I hope I will be able to weed through my stash with such a solution because I do own too many polishes.) 









Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Der Lack gefällt mir gut :) Sehr geniale Aktion, wäre es ok für dich wenn ich mir die Idee übernehme? Ich würde dich und deinen Blog selbstverständlich erwähnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, warum nicht. :) Ich hab ja kein Patent oder so etwas drauf angemeldet. ;)

      Löschen
  2. Super Aktion, ich hab hier auch suuuper viele die ich zwar für Lackacktionen und Designs getragen habe aber noch nie so wirklich im Alltag. Sollte ich vielleicht mal tun. :D

    Und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht dass es ein schlichter schwarzer Lack in der LE ist. "Blackout" gibts doch schon als schwarzen Lack von Maybelline - hätte der jetzt noch einen gewissen Schimmer oder so gehabt der ihn besonders macht fänd ichs noch cooler. Aber ich war auch zufrieden so an sich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Swatches etc. hab ich schon so viele Lacke genutzt, aber nie getragen und vorallem selten gezeigt. :D

      Ein Schimmer oder leichter Holo Effekt wären bei dem hier gut gekommen statt ein reines Schwarz, aber wahrscheinlich soll er auch die schwarzen Anzüge/Kostüme darstellen.

      Löschen
  3. Ich finde den für ein Cremeschwarz auch gut. Hätte aber in der LE eben wegen Blackout echt nicht sein müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bisschen unglücklich von Maybelline entschieden. Hoffentlich gibts nicht noch einen schwarzen Creme in der nächsten LE. :D

      Löschen