Maybelline - Suit Style Kollektion - Business Blouse (No. 442)



PR-Sample


Hey!
Weiter geht es mit dem nächsten Lack aus der "Suit Style" Kollektion. :)


"Business Blouse" ist ein weißer Creme, der drei Schichten braucht, um deckend zu sein. Im normalen Licht wirkt er reinweiß während er unter meiner Tageslichtlampe einen bläulich-gräulichen Stich bekam? Definitiv keinen Schimmer wie paar Bloggerinnen geschrieben haben, aber er wirkt halt bisschen bläulich-gräulich unter der Tageslichtlampe. Er trocknet zügig und lässt sich problemlos auftragen, auch wenn die erste Schicht sehr streifig wird. Eventuell ist er ein guter Kandidat für ein "Glitter Sandwich". 


_________________________
 

Hey!

Today's polish is the second one from the "Suit Style" collection. :)


"Business Blouse" is a white creme which is opaque in three coats. It appears like a true white in day light but it got a blueish-greyish tint under my daylight lamp which confuses me! It doesn't contain any shimmer unlike some blogger ladies wrote, it just got the bluelish-greyish tint under the daylight lamp. It dries fast and applies without problems although the first coat is uneven and streaky. It could be a good white for a glitter sandwich.








Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Ich fand ihn gleich auf den ersten Blick beim Auspacken etwas graustichig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich wenigstens keinen Knick in der Optik. ;) Wobei ich ihn beim auspacken ziemlich Weiß fand. Under der Tageslichtlampe wurd er wirklich grau. Aber mein Wohnzimmer ist per se relativ warm im Licht ... mag es auch wieder beeinflussen.

      Löschen