[in and out] September 2015.



Und wieder ein Monat rum. Die ganzen Supermärkte haben schon ihre Weihnachtssachen aufgebaut und so langsam mach ich mir auch Gedanken um Weihnachtsgeschenke.

Vielleicht findet ihr ja ein paar Anregungen für Lackgeschenke an die Liebsten bei meinen Septembereinkäufen.




Zugänge:

Bei Facebook habe ich einige schöne Schätze gefunden, die ich einfach haben musste. Dazu gab es noch Holo Pigment in der Stärke "coarse". Mal schauen was ich mit dem anstelle.


TGIF; Rock Solid; Fern; Rain

Sirene; Blaze, Health, Wealth & Happiness; #504


Bei hypnoticpolish bin ich ein wenig ausgerastet, aber das kommt davon, wenn Colors by Llarowe die Herbstkollektion auf den Markt bringt und Dance Legend eine weitere Kooperation mit Anna Gorelova veröffentlicht hat. Die El Corazons sind irgendwie einfach in den Korb gesprungen. 


Rain; She's My Cherry Pie; Aubergine Dreams; Memories Of You

Tenfold; Seine, Dawn

at a premiere; at a fitness club; #282 (Cream)


Bei fragrancedirect bestell ich immer mal wieder gerne, da sie doch gute Angebote für Nagellack haben. Man muss aber bisschen Glück haben, dass gerade viel dazu gekommen ist.


Ruffle; Eyelet; Plume; Ghost Lovers; the perfect cover up; thigh high; truth or flare; Cinnamon Sweet; Comet In The Sky


Il était un vernis hat auch die Herbstkollektion auf den Markt geworfen und ich musste mir da drei Lacke einfach vorbestellen. Der Vierte stammt aus einer früheren Kollektion und er sah einfach so hübsch aus. Außerdem mag ich Dahlien.


La Paulée; Pinot Noir; Cabernet Sauvignon; Dahlia


Last but not least: prettypolish.nl hatte eine Rabattaktion und da sind ein paar Lacke ins Körbchen gehüpft.


Excalibur; freya's cats; Lady of Lomond; Gleneagles Glamour


Gesamtkosten (inkl. Versand): ~280,00 EUR


Shit.



Abgänge:
Nada.

Kommentare

  1. Bin neidisch auf deine Ausbeute, sind mal wieder super viele sehr sehr schöne Nagellacke dabei!!! Freue mich auf lauter Swatches und Tragefotos ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui. Das war ja mal ein teurer Monat für dich. :D

    AntwortenLöschen