[365 of Untrieds] Catrice - Think In A Dusky Pink (No. 103)



 
PR-Sample



Hey!
 
Weiter geht es mit einem der neuen Lacke aus dem Catrice Sortiment, die zum Herbst eingezogen sind.
 
"Think In A Dusky Pink" ist ein hübsches Altrosa-Rosenholz, welches de facto auch in einer Schicht deckend wäre, aber auch hier hab ich zwei aufgetragen. Der Pinsel ist endlich gerade und gut geschnitten, so dass der Auftrag auch sehr leicht ist. Trocknet zügig. 
 
 
 
_________________________
 



Hey
 
I will continue with another Catrice polish from their autumn/winter product range.
 
"Think In A Dusky Pink" is a lovely rosewood/dusky pink creme which can be opaque in one coat although I applied two as always. It applies effortless and Catrice finally fixed their brush problem which makes the application even better. Dries rather fast.
 
 








Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Gibt es den lack "Welcome to Rosywood" eigentlich noch im Standardsortiment? Den habe ich vor Jahren mal gekauft und sieht genauso aus...ich muss mal gucken gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht. Ich habs Sortiment nicht vollkommen im Kopf, aber was ich gestern im Laden gesehen habe, war sehr rotlastig.

      Löschen
  2. Altrosa ist irgendwie total nicht meine Farbe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich trag solche Töne nur, wenn ich Vorstellungsgespräche etc. habe. Sind immer ganz passend.

      Löschen