Maybelline - Sweet & Spicy Kollektion - Crushed Cayenne (No. 436)



PR-Sample



Hey!

Die "Sweet & Spicy" Kollektion ist euch allen wahrscheinlich gut bekannt, aber ich muss so langsam meinen Stapel an PR Produkten von Maybelline abbauen, weil der immer größer wird. ;) 


"Crushed Cayenne" ist wohl der herbstlichste Vertreter aus der Kollektion, da es ein dunkles Rot mit goldenem Schimmer ist. Je nach Dicke reicht eine Schicht bzw. eben zwei Schichten, die sich gut auftragen lassen und auch relativ zügig trocknen. Maybelline ist da eigentlich immer relativ problemlos wie ich finde. Der goldene Schimmer geht auf den Nägeln leider relativ unter - in der Flasche kommt er besser raus. 


_________________________



Hey!

I'm pretty sure that the "Sweet & Spicy" collection is rather known by now but I really need to reduce my PR samples from Maybelline because I just got more yesterday. 


"Crushed Cayenne" is the only polish from the collection that I would consider as an autumn polish because it's a dark red with golden shimmer. One thick coat or two thinner coats are needed for an opaque finish (it really depends how thick you normally apply polish) which are easy to apply and dry rather fast. I don't own a Maybelline polish that is terrible in application and drying time, I think. Unfortunately the golden shimmer isn't very visible on the nails.










Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. So eine schöne Farbe :D Da bin ich wieder froh, dass ich ihn auch mitgenommen hab *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von allen vier Lacken hätte ich mir den hier auch gekauft. :D

      Löschen
  2. Mein Liebling der Kollektion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch. Die beiden Orange-Rot Töne sind nett, aber nicht so meins.

      Löschen