[in and out] Juli 2015.



So, ich wollte euch den Post noch schnell nachreichen, da ich es Anfang Juli ja nicht gemacht habe. Leider kann ich nicht mehr viel mit meiner Liste anfangen, so dass ich nicht von jedem Einkauf ein Foto habe. Der August wird wieder besser geplant!






Zugänge:


Bei HypnoticPolish habe ich auch wieder bestellt (die Frage ist eher wann bestell ich nicht bei Maria), da ich unbedingt ein paar CbL Lacke haben wollte. Meinen heißbegehrten Favouriten gab es dann natürlich nicht mehr und ich habe ihn im August gekauft. (Glück gehabt, dass ich ihn überhaupt bekommen habe!)



Edith, You Are My Jewel, Joanna, Sodalite


Zwei weitere essies durften auch mit, aber da blieb es wirklich nur bei den Beiden, denn die Sommerkollektion hat mich nicht komplett überzeugt gehabt.


salt water happy (EU), pret-a-surfer (EU


Rossmann hatte am Anfang des Monats ja auch wieder irgendeine Prozentaktion am Start, wo ich mir von Astor einen Lack mitgenommen habe sowie neuen Überlack (Klar, HK Girl ist immer noch der beste Überlack, aber der kostet ja auch sehr viel mehr als der essence hier, der genauso gut funktioniert.).







Desweiteren sind u.a. noch zwei Catrice, ein Rival de Loop Young (wenn ich wüsste welcher ...), zwei ANNYs, zwei Starrily Nail Polish (die kamen jetzt erst Ende August an als ich im Urlaub war ... knapp 1,5 Monate) und einen Dance Legend und einen Nubar Lack. Und drei wunderschöne Lacke von Polish Alcoholic aus dem zweiten Teil über "Sons of Anarchy".


Gesamtkosten (inkl. Versand): 158,02 EUR



Abgänge:
 
Verkauft habe ich auch einige Dinge, u.a. 10 Catrice Lacke und über 10 essence Lacke sowie ein paar andere Marken. 



Gesamteinnahmen (inkl. Versand): 58,70 EUR

Keine Kommentare