[in and out] August 2015.




Also der August ist definitiv schnell vergangen wie ich finde und ab morgen ist meterologischer Herbstanfang (auch wenn die Wettervorhersage noch 29°C ankündigt). Bald ist Weihnachten und die ersten Lebkuchen hab ich auch schon gesehen ... Wo ist das Jahr nur hin?

Naja egal ... ich zeig euch mal lieber meine Einkäufe, die sich bisschen summiert haben, da ich Urlaub hatte. 





Zugänge:


Fangen wir einfach mal mit den ganzen essie Lacken an, die bei mir eingezogen sind. Die vermehren sich nämlich irgendwie klammheimlich und haben es mittlerweile auf über 100 Stück geschafft. (Krank, ich weiß.) Unter den Neuzugängen ist auch ein zweiter Salt Water Happy (EU), den mein Freund bei DM gefunden hat als wir in Köln waren. Ich war gerade mit den Neons beschäftigt und er hat sich die normale essie Theke angeschaut, sich den letzten (!) SWH geschnappt und meinte nur "Hast du den schon? Ist Salt Water Happy." - der wanderte mit zur Kasse. (Sehr zum Leidwesen der jungen Dame, die mich giftig dafür angesehen hat.) 


Funny Face, Summit Of Style, Tuck It In My Tux, Salt Water Happy, Coat Couture, All Access Pass, Groove Is In The Heart, Essie Baby Mini Neon Set


Kiko in Köln musste ich auch besuchen (Wir haben keinen Kiko in MeckPomm.) und da haben die Lacke nur 1,90 EUR pro Stück gekostet, so dass ich mir vier Lacke mitgenommen habe. U.a. auch einen neuen "Mint Milk", weil die Farbe einfach toll ist.


338, 493, 255, 389


Von Maybelline gab es auch eine ganze Menge PR Post, u.a. diese vier Lacke, drei Lippenstifte, Mascara und ein Puder fürs konturieren. Daneben gab es noch PR Post von Catrice und essence, aber da habe ich jetzt keine Fotos.


Business Blouse; Red Reaction; Style Network; Suit And Sensibility


Ciaté waren reduziert, aber die wurden mir geschenkt, so dass das nicht sooo wichtig ist. Ich hab bisher nur zwei Minis der Marke, so dass ich mir sechs Farben ausgesucht habe zum ausprobieren.


pillow fight; starlet; twilight; regatta; looking glass; ditch the heels


Bei DM gab es das neue Trend It Up Sortiment, wo ich mir nur fix zwei Lacke mitgenommen habe sowie den p2 aus einer Kollektion, die ich nicht wirklich auf den Schirm hatte. Bei Aldi Süd durften die beiden Lacke mit aufs Band obwohl wir eigentlich nur was zum trinken geholt haben.


swimming pool; 010; 050; sun glitter top coat, sparkling silver


An OPIs durften auch einige Lacke mit, die ich u.a. bei Micky Nails bestellt habe. (Schöne Auswahl, aber der Versand sind bis 1,99 kg gleich mal über 13 Euro. Lohnt sich nur, wenn man mit paar mehr Leuten bestellt.)


Hotter Than You Pink; Samoan Sand; The Berry Thought Of You; Planks A Lot

From A To Z-Urich; Charged Up Cherry; Bastille My Heart; What's With The Cattitude?; We'll Always Have Paris


Bei color4nails gab es mal Rabatt auf Cupcake Polish und da mir mein "You Are My Jewel" gut gefällt, und ich einige Farben schon länger angeschmachtet habe, habe ich mir spontan drei weitere Lacke gekauft.


Maria; Ornamentary My Dear; Menorah-ty Opinion


Bevor ich in den Urlaub bin, habe ich bei Kaufhaus Stolz mir noch ein paar Utensilien für die letzten Schulwochen in meinem Leben gekauft und da der Laden umgebaut wird, gab es Rabatt auf wet 'n' wild. Zum Großteil war die Theke leer oder sehr widerlich dreckig (Lippenstift überall verschmiert), so dass ich mir die beiden Lacke hier nur mitgenommen habe (waren wenigstens sauber).


Through The Grapevine; Haze Of Love


Bei nailland.hu bin ich ja persönlich ein wenig ausgerastet und habe viel gekauft. Die beiden Dance Legend Lacke sind Überraschungslacke (ich lass mich gerne überraschen) und bin gut zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.


I Love Your Guts; What A Pansy; Calm

306; 314; 104

Schwartzman & Heineken; No, I'm Still Tacky; Korolewna ; Slippery When Wet


Kommen wir zum Abschluss, was wohl das Non-Plus-Ultra enthält: meinen eigenen Lack. Ms. Sparkle hatte einen kleinen Contest ausgerufen und wir sollten unsere Ideen für einen Lack äußern samt Namen, Farbe, Finish etc. Ich bin relativ verbunden mit MeckPomm (Ostseekind) und hatte diverse Ideen, die sich auf das Land, die Ostsee oder Mythen bezogen. Darunter auch die verschollene Stadt "Vineta". Und was ist passiert? Er wurde ausgewählt für die kleine Kollektion, die demnächst bei Ms. Sparkle auf etsy verkauft wird. 

Die Yves Rocher Lacke sind ein Gewinn, da sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht gemeldet hat und ich danach gezogen worden bin. :)


Melon; Menthe; Iris; Vineta


Gesamtkosten (inkl. Versand): ~220,20 EUR 



Abgänge:

Nix, aber verwundert mich nicht. 

Kommentare

  1. Sauber :) - schöne Neuankömmlinge hast du da!
    Aber momentan sieht es bei mir so aus, dass ich einen mehr oder weniger aufgezwungenen No-Buy habe, weil einfach kein Platz mehr in meinen sechs verfügbaren Lackkisten ist. Also Ausmisten oder tauschen ist da angesagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste mir nen No-Buy auferlegen, weil ich keinen Platz habe. Zurzeit versuche ich mich am ausmisten von Lacken damit auch paar Euro in die Kasse kommen.

      Löschen
  2. Whoa. Da ging ja ordentlich was ab bei dir diesen Monat. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der September wird nicht besser. Aber soooo viele schöne Herbstlacke. *seufz*

      Löschen
  3. Du bist gestört - I like it :D <3
    Ist echt nochmal was anderes alle Lacke auf einmal zu sehen als immer mal wieder ein Foto, haha.
    Grüßchen :-*

    AntwortenLöschen