Catrice - A Wink Of Pink (No. 96)

PR-Sample



Hey,

ja, mich gibt es auch noch. ;) 

Ich habe in der letzten Zeit einfach sehr viel um die Ohren gehabt und irgendwie ist mir derweil auch die Lust aufs bloggen abhanden gekommen. Nagellack gekauft habe ich weiterhin, keine Sorge, und auch lackiert. Nach zwei Wochen Urlaub (leider schon um) sind meine Energiereserven aufgeladen und der Blog sollte damit auch wieder in Schwung kommen. :) 

Frisch anfangen tu ich deshalb gleich mal mit einem neuen Produkt aus der Drogerie, welches mir Catrice für einen Test geschickt hat - "A Wink of Pink". Mit der Zeit werde ich auch noch die anderen PR Produkte zeigen, die ich so bekommen habe. (Hier werde ich mich selbst nicht unter Druck setzen ... ihr habt ja auch mindestens ein halbes Jahr Zeit die Dinge zu kaufen. ;) )

"A Wink of Pink" ist ein knalliges Pink. Nicht barbiehaft sondern eher kühl und erwachsen? Ich fidne es eine angenehme Farbe, die gut zum Sommer passt, der sich ja zurzeit noch in Deutschland hält. Zwei Schichten, die sich problemlos auftragen lassen und auch zügig trocknen. Der Pinsel ist endlich vernünftig - da macht das Lackieren auch wieder Spaß! :)


_________________________


Hey,

yes, I'm still alive! ;)

My last weeks have been stressful and my motivation to blog about the latest polishes ... well, stress is a real killer for a lot of things including motivation. After two weeks of vacations (by far too short!) I'm back to business and hopefully many posts will follow in the next time (I got a lot of PR samples and bought some goodies in the last time.). :)

I will start with one of the PR products by Catrice from the autumn/winter product range. It's a nail polish and called "A Wink of Pink".

The name is a good hint: it's a vivid pink, very bright though it's a cool pink which should suit most ladies (Personally I do consider myself as a bit too old for a typical girly pink that screams "Barbie" at me.). It is opaque in two coats which applies so damn well! The drying time is good and the brush ... well, thank you, Catrice, for finally giving us a good brush! It's much more fun to do the nails with a good brush. :)










Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare