Sally Hansen - Miracle Gel Kollektion - Tidal Wave (No. 360)

 
 
 
PR-Sample



Hey!
Via Rossmann wurden mir von Sally Hansen einige Lacke aus der "Miracle Gel" Kollektion zur Verfügung gestellt. Das Set beinhaltete vier Farben sowie den Überlack dazu und heute zeige ich euch den zweiten Lack, der sich "Tidal Wave" ("Gezeitenwelle") nennt. In den USA ist/war der Lack ein Teil der "Runway Shock" Kollektion.
 
 
"Tidal Wave" ist ein sehr kräftiges Kobaltblau, welches einfach nur "Sommer" ruft. Sehr strahlend, sehr intensiv. Der Auftrag ist in Ordnung, drei dünnere Schichten sind nötig um ihn deckend zu bekommen. Er braucht leider wirklich lange zum trocknen, aber das war bei "Pretty Piggy" ja nicht viel anders. 


Gehalten hat er auch um die vier Tage bevor mir das zu anstrengend wurde mit abgenutzten Nagelspitzen und einem Überlack, der anfing stumpf zu werden. Ich erspare euch an dieser Stelle die Entwicklung des Lacks, da er wie "Pretty Piggy" in seiner Entwicklung war.



_________________________



Hey ladies!
I received four polishes and the suiting top coat from the "miracle gel" collection by Sally Hansen (via Rossmann) for a test. I will continue with "Tidal Wave" which was/is part of the "Runway Shock" collection in the USA (where they have more colours in their "miracle gel" collection).
 
 
"Tidal Wave" is a very intensive and bright cobalt blue which is a perfect shade for summer. The application was okay and I needed three thin coats. Unfortunately the drying time is similar to "Pretty Piggy" and takes rather long.


It lasted up to four days before I couldn't accept the tip wear anymore. Furthermore the top coat started to look more and more dull. I won't show you photos of the development again because it's very alike to "Pretty Piggy".











Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Die Farbe ist so schön! Schade, dass die Lacke so überteuert sind, obwohl man nur schlechtes davon hört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist geil, aber die Preise ... überhaupt nicht angemessen für die Qualität, die man bekommt. Ich hatte gehofft, dass Sally Hansen mal auf Reviews hört und etwas ändert, weil die Lacke gibts ja schon ne gefühlte Ewigkeit in den Staaten, aber man ändert ja nichts. Überhaupt nichts.

      Löschen
  2. Die Farbe ist auf jeden Fall super. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous swatches! And love this color :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :) The colour is wonderful, I really like such blues!

      Löschen