Colors by Llarowe - Overboard Kollektion - Joanna



Hey,


vor einiger Zeit habe ich bei hypnoticpolish (mal wieder) bestellt gehabt und darunter waren ja auch ein paar Colors by Llarowe Lacke, u.a. auch "Joanna" aus der "Overboard" Kollektion, bei welchem ich mir sehr unentschlossen war, da er goldfarben ist. Und Gold ist selten meine bevorzugte Farbe, aber der sehr starke Holo-Effekt hatte mich dann überzeugt ihn doch zu kaufen. Bereue ich es? Nein. Kein Stück. 

"Joanna" ist ein warmer Goldton, welcher relativ gut mit einer eigenen Hautfarbe konform geht. Der Holo-Effekt ist einfach Bombe. Jedes schwache Licht bringt ihn heraus. Im Schatten wirkt "Joanna" ein wenig langweilig, weil sie da einfach nur goldfarben ist. Der Auftrag ist mühelos und der Lack deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist auch 1a. 



_________________________



Hey!


Some time ago I bought some polishes at hypnoticpolish which also included "Joanna" by Colors by Llarowe. I wasn't so sure about the polish at first because *it is gold* and gold isn't really a colour that normally suits me. But I bought it anyways because it looked gorgeous in every swatch and the holo is to die for! I don't regret my decision at all.

"Joanna" is a warm holo which suits my skin tone rather well (I was worried about that because I'm very pale and golden hues making me look sick.) and the holo is just awesome! Even a tiny ray of light will be enough to show the holo effect! Unfortunately "Joanna" looks a bit dull in deep shadows because it is just gold-coloured there. The application is smooth and easy, the polish is opaque with two coats and dries rather fast.







1 Kommentar

  1. Bei der Blogger Vorschau dachte ich gerade, der Lack wäre Hellgrün. :D Aber Gold ist auch gut, ich mag ihn. :)

    AntwortenLöschen