Mentality - Pastille



Hey Ladies!

Nach all den Drogerielacken in der letzten Zeit kommt heute mal ein toller Indie zum Zuge. Mentality Lacke habe ich zwar öfters auf verschiedenen Blogs gesehen, aber das wars auch irgendwie. Via Facebook bin ich dann auf gleich sieben Mentality Lacke gestoßen (für einen sehr guten Preis), so dass ich zu geschlagen habe. Den Ersten möchte ich heute zeigen.


"Pastille" ist ein schöner petrolfarbener Holo, der ein wenig mehr ins Grüne neigt und dafür einen blauen "Flash" hat. Er hat eine jellyartige Konsistenz, so dass er erst mit drei dünnen Schichten gedeckt hat. Der Auftrag ist dafür sehr angenehm und er trocknet auch zügig. Leider frisst meine Kamera unwahrscheinlich den holografischen Effekt, denn der ist stärker als die Fotos weiß machen wollen.



_________________________



Hey gals!

After all the polishes from a drug store I want to show you a lovely indie polish now. Mentality polishes aren't totally unknown for me, I saw swatches once in a while on various blogs, but well ... that's it. Until I found seven Mentality's in a Facebook group for sale and just bought them. I will show you the first one today. 


"Pastille" is a teal holo which is more green than blue but owns a blue flash. The formula reminds me of a jelly, so it took three coats for an opaque finish. But the application itself was a walk in the park! The drying time is short, too. Unfortunately my camera doesn't do well with holo polishes, so the holographic effect looks rather subtle on the photos although he isn't subtle at all! 







Kommentare

  1. Ohoo, sehr schick, und sehr ungewöhnlich! Toller Indie, gerade dieses leichte Jellyfinish find ich ja top und und der 'Flash' gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen