[Hot oder Schrott] Midseason Sale



Hey,

mich erreichte gestern mein Päckchen zu "Hot oder Schrott" von der lieben Nadine. Selbst bezeichnet sie diese Lacke als "Schrott", was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil sie definitiv genial sind! (Bisher hatte ich eindeutig immer mehr Glück als Verstand, wenn es um die Lacke geht, die ich immer via "Hot oder Schrott" bekommen habe.)









Sally Hansen - "Shore Enough": Sehr gelbstichiger Nude, den ich mir persönlich nicht gekauft hätte, weil ich bei Nude nie wirklich weiß, ob der Ton mir stehen würde oder nicht. Ich bin also gespannt, ob "Shore Enough" mir steht. Ein Hot-Schrott für mich.

NYX Girls - "Deep Space": Den besitze ich schon und finde ihn hübsch. Ist Schwarz mit violetten Flakes, wenn ich ihn richtig im Kopf habe. Ein Hot also.

p2 - "queenly rose": Nicht meine Farbe, aber das hat mich noch nie gehindert Farben zu testen. ;) Im Zweifelsfall kenne ich eine Freundin, die sich darüber wohl freuen würde. Ein Hot-Schrott.

nails inc. - "the mall": G e i l e  Farbe! Mal schauen wie er sich so beim Lackieren verhält und auf den Nägeln dann aussieht. Bisher dickes Hot!

MaxFactor - "Dazzling Blue": Blasses Grün-Blau mit leichtem Duochromeeffekt. Mal schauen, ne? Hot-Schrott.

Orly - "Wandering Wine": Der stand schon lange auf meiner *to buy* Liste von daher ist das jetzt ein idealer Zufall! Hot


Dazu gab es noch eine Stampingplatte mit Nagelspitzenmotiven, die noch unbenutzt ist, da sie eine blaue Schutzfolie hat. Mal schauen, ob ich etwas mit ihr anfangen kann, weil ich stampe selten nur meine Nagelspitzen.


Fazit: 3 "Hot" und 3 "Hot-Schrott" und kein einziger "Schrott" dabei. Ein gutes Ergebnis wie ich finde. ;) Nein, mal im Ernst: ich bin sehr glücklich mit den Lacken, die ich bekommen habe. (Meine Erwartung ist ja immer eher: sheere, frostige Nudetöne mit denen man gar nichts anfangen kann. Ich kann also nur positiv überrascht werden!)

Ich bin gespannt was mein Wichtel von meinen Lacken halten wird! Wenigstens sollten die ankommen bevor die Post mit ihrem unbegrenzten Streik anfängt. (Wenn die Bahn nicht streikt, dann streiken die Kitas. Und wenn die es nicht tun, dann die Post. Es fehlen eigentlich nur noch wieder die Piloten und Fluglotsen.)

Kommentare

  1. Die Idee mit den Hott oder Schrott Nagellacken finde ich ja süß! Ich glaube, über den Sally Hansen Lack und den Lack von Orly hätte ich mich auch sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Päckchen hast du da bekommen. :)
    Ich mag den Nyx, den Nails Inc und den Orly. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das freut mich aber sehr dass dir die Lacke gefallen. Besonders die Geschichte mit dem Orly :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ein Orly! Die Marke schmachte ich immer auf diversen Blogs an... Ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich wollte mich noch mal für dein Päckchen bedanken! In den nächsten Tagen sollte mein Post dazu online kommen, aber eines kann ich schon verraten: Keiner deiner lacke war für mich ein richtiger Schrott :) Danke nochmal!

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen