essence - nauti girl Kollektion - Miss Navy (No. 03)



Hey, hey!


Letzten Samstag habe ich einen vollen (!) Aufsteller der "nauti girl" Kollektion von essence bei Rossmann entdeckt und bin kurzzeitig ausgerastet - und habe alle vier Lacke gekauft. Die Tasche sowie einmal die Nagelaufkleber finden auch noch über einen kleinen Umweg ihren Weg zu mir. ;) Aber mir gefällt die Kollektion gut: sauberes, klares Design (was ich liebe) und eine gut umgesetzte Idee. Ich wünsche mir, dass essence öfters zu solchen Kollektionen geht und weg von den Kollektionen, die durcheinander sind und damit lieblos wirken. Aber genug der Worte, denn ihr seid ja hier für "Miss Navy", nicht?
 
 
"Miss Navy" ist ein kräftiger Korallton mit orangefarbenen Unterton. Je nach Licht wirkt die Farbe mal mehr Orange und mal mehr Koralle, aber sie bleibt immer kräftig und beinahe neon-artig. Die Konsistenz ist ein wenig dicklich, aber nicht zähflüssig, so dass man gut damit arbeiten kann. Je nach Dicke benötigt man entweder nur eine Schicht oder zwei dünnere Schichten. Die Trocknungszeit liegt um die 15 Minuten was in Ordnung ist. Versiegelt habe ich mit "the gel nail polish top coat". 


_________________________


Hey gals!


I saw the latest collection, which is named "nauti girl", by essence last Saturday and it ended with buying all four nail polishes! The bag and the nail stickers are also on the way to me. ;) But I really like the collection because of the clean design and the fact that the collection feels completely. Mostly essence's limited collections are very mixed up and appear ... well, loveless


"Miss Navy" is a bright orange-tinted coral. Depending on the light the polish will appear more orange or more coral but it'll be always very bright and neon-like. It has a thicker formula but you can work with it. Depending on the thickness of the coat you'll need either one (thick) coat or two (thin) coats. The drying time is average and around 15 minutes. I used "the gel nail polish top coat" as top coat.






1 Kommentar

  1. Ich finde das Design der LE auch schön, aber einzeln betrachtet sprechen mich die Produkte nicht übermäßig an. ;-)

    AntwortenLöschen