essence - nauti girl Kollektion - Crew First! (No. 04)



Hey Ladies!


Ich hatte euch bereits "Miss Navy" gezeigt, so dass ich heute gleich mit dem nächsten Lack der Kollektion weiter machen werde, der sich "Crew First!" nennt und farblich auch ganz gut ins maritime Setting einfügt. Ich hätte ihn mir eventuell ein wenig heller/weniger aprikosenfarben gewünscht, eher in die Richtung "Urban Jungle" von essie, aber nun gut ... essence hat sich hierfür entschieden.


"Crew First!" ist ein aprikosenfarbener Nude. Ich vermute stark, dass der aprikosenfarbene Unterton sich sehr nach der eigenen Hautfarbe richtet. Bei mir beißt er sich leider ein wenig, weil ich rötliche Hände habe (oder zumindestens Finger). Er deckt in zwei Schichten und lässt sich für einen so hellen Ton gut auftragen. Die Konsistenz ist ein wenig flüssiger als bei "Miss Navy". Die Trockenzeit liegt auch um die 15 Minuten, wenn man keinen schnelltrockenden Überlack benutzt. 



_________________________



Hey ladies!


Previously I have shown you "Miss Navy" so I will just continue with the next polish from the collection. This one is called "Crew First!" and also fits into the maritime setting of the collection. When I saw the first PR photos I hoped that it would be an off-white or more like essie's "Urban Jungle" and not so apricot-coloured. 


"Crew First!" is a apricot-coloured nude. I suspect that the apricot is more or less strong - depending on your own skin colour. Unfortunately the colour clashes with my own skin colour which has a reddish undertone. It's opaque in two coats and applies rather well for such a light colour. The formula is a bit thinner than the one from "Miss Navy". The drying time is average and around ~15 minutes if you don't need a fast-drying top coat.






Kommentare

  1. Das ist für mich wieder so ein klassischer Kandidat von "gefällt mir an anderen total gut, aber bestimmt nicht an mir selbst" fürchte ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH finde, er steht dir supergut, trotz rötlicher Fingerchen (das Problem teilen wir uns ;)

    AntwortenLöschen