[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - salt water happy (US)



Hey!

Heute mache ich mal wieder bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" mit, da Hellblau die Vorgabe dieser Woche war und wer mich kennt, der weiß, dass ich einem guten Blau niemals widerstehen kann. 

Daher fiel mir "salt water happy" (die US Ausgabe aus der "Peach Side Babe" Kollektion) gerade rechtzeitig in die Hände und ich befürchte, dass ich mir ein back up zu legen muss, weil die Farbe so traumhaft ist. Ein kräftigeres Hellblau mit einem Hauch Flieder und Grau - je nach Licht wirkt er also immer etwas unterschiedlich. Im Grunde ist er der große Bruder von "find me an oasis" (EU)! Der Auftrag ist sehr einfach, zwei Schichten reichen auch für ein deckendes Ergebnis und der Lack trocknet auch zügig! 

Worauf ich ja gespannt bin, ist die EU Ausgabe, da sich manche essie Farben ja sehr unterscheiden ("Fiji" ist wahrscheinlich das beste Beispiel, da wir ja hier mittlerweile die US Farbe haben und dann die EU Versionen von 2012, 2014 und 2015 - und alle Farben sind unterschiedlich!).






Kommentare