[in and out] April 2015.



Hey! 
Diesen Monat sind es mal weniger Lacke geworden bzw. es hat mich weniger gekostet. Für den Mai muss ich noch sparsamer sein!
Wer Swatches von einem bestimmten Lack haben möchte, der sagt es am besten. Ich versuche ihn zeitnah zu zeigen, auch wenn ich das mit dem Zeitmanagement immer noch lernen muss.
 
 
 
Zugänge:
 
 
Den Anfang mache ich mal mit den neuen Lacken aus der (deutschen) Drogerie. essence hat ein System auf den Markt gebracht, was Gelnägel schenken soll ohne eine Lampe zu benötigen. (Im Grunde also einfach die Option, dass Lacke mal länger halten.) Meine Arbeitskollegin hat so sehr davon geschwärmt, dass ich mir auch einfach den Unter- und Überlack gekauft habe sowie "electriiiiiic" (Wer hat sich nur ausgedacht, dass man "electric" mit 6 i's schreiben muss?) zum testen. Fazit bisher: ich mags! Dazu kam noch ein neuer Rival de Loop Young Lack (Es gibt jetzt u.a. vier matte Töne, neue Duo-Lacke, Lidschattenpaletten im Urban Decay Naked Stil (ich weiß aber nicht wie gut die sind) etc.). Auf dem Foto fehlt noch der "dare it nude" von essence - Topper im Nude Style -, der sehr geil ist. 



Überlack, Unterlack, electriiiiiic, waterfall


Die #kkgäng hilft auf jeden Fall: ich bin nämlich so an die "smoothie" Lacke von Misslyn gekommen. Weil Misslyn natürlich keine Theke im Douglas hat. 


kiwi bomb, sweet blackberry


Bei Harlow & Co. habe ich auch was bestellt. Weil ich wollte unbedingt den Effektüberlack von China Glaze. Und weil man ja einen Lack niemals alleine reisen lassen darf, durfte noch ein weiterer China Glaze und ein Picture Polish mit. 


Point Me To The Party, Dashboard Dreamer, imperial


Bei Hypnotic Polish durften drei Dance Legend Lacke einziehen. DL hat aber auch schöne Lacke!


Pulsar, Bereginya, Mischievous Child


Zu Ostern habe ich diese Barry M Lacke geschenkt bekommen. Ich bin ja absolut dafür, dass Barry M und Models Own sich mal über den Kanal trauen sollten und in Läden (nicht nur online) zu kaufen sein sollte - in Deutschland. Meinetwegen können die Briten dafür auch Catrice haben.


Damson, Elderberry, Pit Stop, Eat My Dust, Sky Blue


Bei PonyHütchen habe ich auch was bestellt ... neben dem Lack durften auch noch ne Deocreme (Kirschblüten) und eine Bodylotion (für den Herren der Schöpfung) einziehen. 


Woodland


Auf verschiedenen Wegen durften auch ein paar essies bei mir einziehen. Damit bin ich knapp an den 100 Stück dran (ich denke, dass das dieses Jahr noch geknackt wird). 


pedal pushers, blossom dandy, flowerista, pink happy, under the twilight


 
Dazu kommen noch zwei PR Päckchen: Maybelline (gezeigt habe ich hier schon "Black Out", "Broadway Lights" und "Nebline") sowie von essence die "brit-tea" Kollektion (*hier* und *hier* gezeigt). Ich habe nur vergessen vernünftige Fotos zu machen.



Gesamtkosten (inkl. Versand): ~147,73 €


Klar, es ist immer noch sehr viel. Aber weniger als im März. Und für Mai nehme ich mich echt zusammen, weil ich öfters mit der Bahn reisen muss, was auch ordentlich ins Geld geht.


Abgänge:


Verlassen haben mich (Gott sei Dank) auch ein paar Lacke.




Und dazu kommen noch zwei BeYu's, wo ich komischerweise kein Bild mehr habe. 


Gesamteinnahmen (inkl. Versand): 15,40 EUR

Kommentare

  1. Schön bunt! :)
    Die Misslyns will ich ja auch haben, aber mein Pieper hatte die letztens noch nicht in der Theke. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine haben eine Reise durch Deutschland gemacht, weil es Misslyn bei uns gar nicht gibt. (Die Theke in Stralsund in einer privaten Parfümerie hat eher Standardfarben.)

      Löschen
  2. Achja, der tolle Misslyn Blackberry, der ist einfach nur grandios! Würde ich Grün auf den Nägeln mehr mögen, wäre auch die Kiwibombe noch bei mir eingezogen :) - von den Essies habe ich auch ein paar (die teils leider immer noch nicht angekommen sind, obwohl noch Ende März bestellt!) und eines Tages brauch ich auch mal einen oder zwei Anna Gorelova Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten Misslyn hab ich schon getragen - schon geil! :D essies sind bei mir schon wieder neue eingezogen (ups). Und Anna Gorelova Lacke kann ich dir nur ans Herz legen! :D

      Löschen