Barry M - Gelly Kollektion - Sky Blue



Hey,

heute gibt es mal wieder einen blauen Lack (weil von denen kann man nie genug haben) und zwar von Barry M (Ich plädiere dafür, dass man die Lacke in deutschen Drogerien zu kaufen bekommen sollte.) aus der Gelly Reihe.

"Sky Blue" ist ein strahlendes Hellblau (für Himmelblau ist es einen Hauch zu Hell, finde ich), welches mir unheimlich gut gefällt. Die Konsistenz ist etwas dicklich, aber man kann damit arbeiten, wenn man vorsichtig ist. Nach zwei Schichten war es noch ein wenig uneben, aber blickdicht, die dritte Schicht hat alles ausgeglichen. Ein wenig Nagellackverdünner sollte das Konsistenzproblem beheben. Trocknen tut er zügig, schöner Glanz (dank dem Jelly-Part). 


_________________________


Hey,

today I'll show you another blue polish again (because you can never have enough blue polishes) and this one is from Barry M's Gelly collection. (I'd love it to be able to buy Barry M polishes in German drug stores!)

"Sky Blue" is a vivid light blue (too light for a sky blue, I think) which is really my kind of colour. It has a thicker formula but you can work with it if you pay attention during the application. Two coats would be enough for an opaque finish but it's still uneven, so a third thin coat is needed. A little bit nail polish thinner would solve the problem with the thicker formula. It dries fast and has a glossy finish (due the jelly part). 




Kommentare

  1. Dein Lack heute fällt zwischen all den orangenen Tönen in meinem Dashboard richtig auf und gefällt mir - ist der perfekte Kontrast zu Orange! Und ein wunderschönes Hellblau ist er ja noch dazu, ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wirklich eine hübsche Farbe! Ich bin auch dafür, dass Barry M in die deutsche Drogerie kommt XD Grad wegen den Lacken!

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Himmelblau. :)

    AntwortenLöschen