Astor - Colour Splash - Juicy Grapefruit (No. 351)



Hey, hey!

Long time, no see, eh? 

Obwohl ich in der letzten Zeit ein kleines bisschen im Stress war, so habe ich es mir nicht nehmen lassen regulär mal Rossmann einen Besuch abzustatten. Und siehe da: Astor hat eine neue Kollektion namens "Colour Splash" auf den Markt gebracht! Es gibt einige normale Töne (Creme, Schimmer, ...), aber auch drei Lacke, die - für eine deutsche Drogerie - bisschen "fancy" sind. Astors eigene Umsetzung von OPIs "Sheer Tints"! Und zwar in Rot, Grün und Lila, so dass man damit auch ein wenig arbeiten kann. 


Als ersten Lack im Bunde stelle ich euch "Juicy Grapefruit" vor - den Roten, der auf den Nägeln pinklich wird. Passend also zum Namen.

Die Konsistenz ist gelartig, wenn man die Flasche hin- und her bewegt, auf den Nägeln verhält er sich wie normaler Lack (nur eben extrem sheer). Je nach Dicke der Schicht erreicht man ein unterschiedliches Farbergebnis (auch wenn das auf den Fotos so gut rüber kommt). Solo über den Naturnagel (ohne weiße Basis) wirkt es einfach als hätte man einen verfärbten Nagel. Trocknen tut er zügig wie ich finde, was praktisch ist, wenn man damit Designs machen möchte.

Auf dem Zeigefinger ist die Schicht ganz dünn geworden, auf dem Mittelfinger eine normale Schicht und auf dem Ringfinger ist es eine dicke Schicht. Der Zeigefinger ist damit nur ein wenig rosé eingefärbt während der Ringfinger wirklich pinker wirkt.


_________________________


Hey, hey!

Long time, no see, eh?

Although the last weeks have been really stressful for me, I still went regulary to Rossmann to spot new products. One of these new products are produced by Astor. Astor have a new collection which is called "Colour Splash" and contains normal colours (cremes, shimmers, ...) and three polishes which are - for the German drug store market - rather fancy. I'm talking about Astor's version of OPI's "Sheer Tints"! You can buy them in red, green and violet.


The first one is called "Juicy Grapefruit" - a red which becomes pinkish on the nails, so the name is fitting.

It has a jellylike formula (You can see this rather well in the bottle when you move it) but it becomes a more regular polish on the nails (just more sheer). The colour finish depends on the thickness of the coat (although you can't spot it too well on the spots, I fear). If you wear it alone without a base colour, it'll look like stained nails. It dries well which I find useful when creating designs with these polishes.

The coat on the fore finger is really thin, the one on my middle finger rather normal and the ring finger got covered in a thick coat. The fore finger has just a rosé tint while the ring finger looks really pinkish.




Kommentare

  1. So einen hatte ich mal vor Jaaahren von Maybelline (hieß glaub ich damals noch Jade), genau den gleichen Farbton, hieß irgendwas mit Cherry glaub ich, Juicy oder so... :) - damals hab ich den immer pur aufgertragen, hätte mal wissen sollen, dass sich sowas über Weiß besser macht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie heißt es so schön? "Aus Fehlern lernt man". ;) Ich glaub, früher wussten wir alle nur halb so viel über Nagellack wie jetzt. :D

      Löschen
  2. Hmm, die Sheer Tints sind aber farblich auf Weiß viel kräftiger oder? Ich überlege gerade, ob ich mir mal einen Astor zulegen soll als Ersatz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beantworten, weil ich die OPIs nicht habe. :/ Ich habe mir die Astors als Ersatz geholt. Wobei meine Kamera bisschen was von dem Rot-Pink hier frisst. Ich hab mir nur gedacht, dass die Astors zum ausprobieren und damit spielen ausreichen werden.

      Löschen