Astor - Colour Splash - Frosted Gin (No. 369)



Hey,

nach den drei "Sheer Tints" aus der Kollektion möchte ich heute den vierten Lack zeigen, welchen ich mir gekauft habe. Falls ihr "Delicious Plum", "Fresh Mint" und "Juicy Grapefruit" noch nicht kennt, schaut euch schnell die Beiträge dazu an. ;)


"Frosted Gin" ist ein helleres Blau, welches ausreichend mit goldenen Flakes angereichert wurde. Dabei hat Astor nur vergessen den Lack ein wenig deckender zu machen, weil er ist leider sehr transparent. Ich tage vier Schichten auf den Fotos und man sieht das Nagelweiß immer noch! In natura ist es zwar nur in bestimmten Winkeln erkennbar, aber wenn ich weiß, dass es da ist, dann fühle ich mich damit nicht wohl. Auftragen lässt sich der Lack, trotz seiner relativ flüssigen Konsistenz, ganz gut. Durch die vielen Schichten zieht sich leider die Trockenzeit sehr hin, was das Lackieren in die Länge zieht. 



_________________________



Hey,

I will show you the fourth polish from the 'Colour Splash' collection by Astor today which is called "Frosted Gin". If you haven't heard about Astor's 'Sheer Tints' yet: take a look at "Delicious Plum", "Fresh Mint" and "Juicy Grapefruit"!


"Frosted Gin" is a lighter blue which contains a lot of golden flakies. Unfortunately it is really sheer and takes four coats alone to make it somehow opaque! The visible nail white is less prominent in real life but well ... I know that you can see it and I don't feel comfortable with that, so the polish won't find a way into my "Top 10 in 2015". The application is okay although the formula is rather thin. Due the amount of coats is the drying time long. 







1 Kommentar