[Lacke in Farbe ... und bunt!] Beauty Women - Sunset Beach



Hey,

passend zur 2. Runde der mittlerweile 4. Ausgabe von "Lacke in Farbe ... und bunt!" mach ich auch mal wieder mit. Dieses Mal heißt es Schwarz (wie die Nacht oder die Seele ;) ).

Ich bin ja persönlich so ein dauerhafter Schwarzträger, wenn es um Kleidung geht, weil es schlichtweg immer passt und kombinierbar ist. Auf den Nägeln trage ich komischerweise Schwarz selten sondern greife zu bunten Farben.


Persönlich habe ich mich für "Sunset Beach" von Beauty Women (sowie "mystic black" von Rival de Loop Young) entschieden. "Sunset Beach" stammt von T€DI für 1 Euro und ist - für mich persönlich - das Liebeskind zwischen "Today I Accomplished Zero" von OPI sowie "Thunder And Lightening" von Models Own? Warum? Er enthält sowohl den roten Glitter von OPI als auch den Holo vom Models Own. Es ist ein schwarzer Jelly, welcher eben den roten Glitter also auch besagten Hologlitter enthält. (Im Licht bei T€DI wirkte er übrigens wirklich wie ein reiner Dupe zum OPI, was der Grund für den Kauf war.) Ich habe eine dünnere Schicht über "mystic black" aufgetragen, aber er ist relativ stark pigmentiert, so dass man wahrscheinlich gar keine schwarze Basis braucht. 


Nächsten Mittwoch geht es dann weiter mit Rosa. Vielleicht mach ich mit, weil ich habe neuerdings meine Vorliebe für Rosa und Pink entdeckt. (Es ist ein interessanter Kontrast zur schwarzen Kleidung. ;) )






Kommentare

  1. Oh ich ärger mich so dass ich den hier nicht gefunden hab als es den gab :( Der ist so hübsch und genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja edel aus! Ich wusste gar nicht, dass es bei tedi Lacke gibt. Da muss ich bei Gelegenheit mal stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sunset Beach habe ich bereits im Februar auf meinem Blog gezeigt.
    Als ich den Lack bei Tedi entdeckte, war ich ganz begeistert und kaufte ihn sofort, obwohl ich bis dahin eher argwöhnisch auf diese Billigmarke geschaut hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch! Ich habe letztens bei Tedi den und andere schicke Lacke gesehen, aber nichts gekauft. Vielleicht nächstes mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    tolle Mischung an Glitzer mit dem Schwarz als base

    Lg Ella

    AntwortenLöschen