Happy Easter! Frohe Ostern!




Quelle: akpool.de



Hey,

ich wünsche euch allen ein ruhiges Osterfest mit ganz viel Schokolade (oder alternativ Nagellack) im Körbchen. Und falls wer von meinen Lesern das Osterfest nicht feiert, so wünsche ich euch ein paar entspannte, freie Tage (sofern ihr nicht arbeiten müsst). 


Ich habe mich für eine relativ einfache Maniküre für Ostern entschieden, aber die ich trotzdem recht gerne mag. 

Benutzt habe ich für sie: "urban jungle" (EU) und "flowerista" (EU) von essie, "Do You Have This Color In Stock-Holm?" von OPI sowie "rubik's cube" von polish alcoholic. Gestempelt habe ich mit dem Kissen von Creative Shop (und gelernt, dass sich "urban jungle" nur dezent gut eignet) und der #03 aus der "festive collection" von MoYou London. Eigentlich ist das Design für Candy Canes gedacht, aber es funktioniert auch für Ostereier. ;) 


Hey! 

I wish you a lovely Easter holiday with a lot of chocolate (or nail polishes)! In case you don't celebrate Easter, I wish you some great days where you don't have to work (hopefully).

I decided for a rather simple manicure for Easter but it still turned out great in my opinion.

Following polishes I have used: "urban jungle" and "flowerista" by essie (both the EU version), "Do You Have This Color In Stock-Holm?" by OPI and "rubik's cube" by polish alcoholic. I have used the Creative Shop's stamper and plate #03 from the "festive collection" by MoYou London.





Keine Kommentare