Colour Alike - No. 500



Hey,

ich hatte euch ja schon einmal den tannengrünen "No. 501" gezeigt gehabt, welcher bei mir vor einige Zeit eingezogen ist. Heute möchte ich euch den Nächsten aus dem Bunde zeigen: die "No. 500" - ein dunkelbrauner Holo. 

Farblich wie gesagt ein dunkelbrauner Lack, welcher einen gut ausgebildeten holografischen Effekt hat (angesichts der Tatsache, dass dunklere Lacke sonst immer einen relativ schwachen Effekt aufweisen). Er lässt sich gut lackieren, deckt in zwei Schichten und trocknet zügig. 

Mittlerweile ist ja der Hype ein wenig um die Marke wieder abgeklungen (zumindest wird man ja nicht mehr auf Instagram damit bombadiert ;)), aber falls wer immer noch Interesse an der Marke hat: es gibt eine neue Kollektion, bestehend aus zwei Sets (Creme und Holo), die sich "Spring 'n' Summer - Warsaw Days of Colours" nennt. Sind recht hübsche Töne dabei. Davon abgesehen gibt es noch die "Connect" Kollektion, die multichrome Lacke enthält.



Hey!

Some time ago I showed you "No. 501" by Colour Alike. Now I want to show you the next tone which is called "No. 500". 

It's a darkbrown holo (nice holo effect, much stronger than I expected it given that dark holo polishes don't have a strong holo effect normally) which applies well, only needs two coats (you could get away with one thicker though) and dries soon. 

The brand has published - recently - two new collections. The first collection is called "Spring 'n' Summer - Warsaw Days of Colours" and contains two sets (one set contains 6 cremes, the other set contains 6 holos). The second collection is called "Connect" and contains multichrome-coloured polishes.





 

Kommentare

  1. Ich finde den Lack ja echt spannend. Bisher habe ich allerdings immer noch keinen einzigen Lack dieser Marke. Ist ja nicht so, dass sie mich nicht ansprechen würde, aber ich glaube dann bin ich der nächsten Marke verfallen. :'D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe immer noch keinen Colour Alike. :/ :D

    AntwortenLöschen