Catrice - Luxury Lacquers Kollektion - Holo In One



Hey,

dies hier ist der letzte Holo aus der "Luxury Lacquers" Kollektion, den ich besitze. "ApHolo" gab es ja nur bei Müller und es gibt in Mecklenburg-Vorpommern keinen Müller, so dass ich ihn nie bekommen habe (obwohl er hübsch ist). 


Nach "Holo Manolo" und "Plum Me Up Scotty" kommt nun also "Holo In One", der meeresgrüne Holo aus der Reihe. Von den Dreien ist dies für mich die schönste Farbe. Er ist sehr angenehm vom Auftrag her (abgesehen von diesem fürchterlichen Pinsel, der Paddelform hat und schief ist). Theoretisch deckt er auch in einer Schicht, weil "Holo In One" gut pigmentiert ist, aber ich habe aus Prinzip zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit kann man auch nicht bemängeln. 

Was ich nur bemängeln muss: der Preis von 3,49 EUR ist echt happig und man hätte wirklich mehr Holopigmente in den Lack kippen können. (Man sieht also nicht mehr viel, weil die Kamera ja auch was frisst.)



Hey,

this one is the last holo polish from the "Luxury Lacquers" collection which I own. "ApHolo" was exclusive buyable at Müller (and we don't have that store here), so I never managed to bought it. 


"Holo In One" is the sea-green polish from the holo part of the collection. It's the most beautiful one from the three I bought ("Holo Manolo" and "Plum Me Up Scotty" are the two other ones.). It applies very well (although the brush is a nightmare), it could be opaque in one coat because it's really pigmented (though I applied two out of habit) and the drying time is good, too.

The negative points? The price (3,49 EUR) and the holo effect isn't very strong. (You can't really see the holo effect well at the photos because my camera doesn't like holos.)





 

Kommentare

  1. Ich finde die Farbe ja so toll, dass ich auch mit dem schwächeren Holoeffekt gut leben kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den trage ich auch gerade :) und ich mag ihn sehr gerne. Mehr Holopigment möchte ich aber definitiv nicht drinhaben, ich bevorzuge schwache Holos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lacke aus der Reihe wirklich gerne. Ich wünschte nur, die hätten schon den neuen Pinsel. :D

    AntwortenLöschen