essence - effect nail polish - party never ends (party jewels)



Hey Ladies!

"party never ends" ist zur Umstellung ins Herbst/Winter Sortiment 2014 eingezogen und ist einer der beiden Lacke aus der "party jewels" Reihe. Ich habe ihn mir spontan bei Galeria Kaufhof gekauft gehabt, weil er so schön im Licht funkelte. 

"party never ends" enthält Glitter in unterschiedlichen Formen und Größen, u.a. Hexagonale, Kreise, Vierecke, Trapeze, ... und das in Blau, Violett, Gold, Weiß etc. Und dazu kommen noch ein paar Holo-Partikel. Eine sehr bunte Mischung, die gut zum "Party Thema" passt, was essence sich ausgedacht hat. Man muss nicht wirklich nach dem Glitter fischen und eine Schicht reicht vollkommen aus für einen schönen Effekt. Alle Partikel liegen flach an und sind mit einer Schicht Überlack gut versiegelt. 

Ich kann mir schöne Sandwiches mit diesem Lack vorstellen. Ich werde das irgendwann mal in Angriff nehmen. ;) 


Hey ladies!

"party never ends" found it's way into the product range last year when essence had the annual change of products for the autumn/winter product range. I bought it at Galeria Kaufhof because it looked so pretty in the light. 

It contains glitter in various sizes, forms and colours; e.g. circles, squares, trapezes etc. in blue, violett, gold, white and some other colours. Furthermore it contains some holo particles. It's a bit unusual for a drug store polish but I like it because it fits well for the "celebration theme" that essence had in mind when creating the polish. It applies well, no need for fishing, and one coat is enough to create a sparkly manicure. The glitter lays flat on the nails and one coat of top coat will seal them.

I could imagine some nice sandwich manicures with this polish. One day I will try it out. ;) 





 

Kommentare

  1. Hmm...irgendwie hübsch, aber auf Grau nicht so mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hatte "Petal Pushers" nur in dem Moment drauf, so dass ich es darüber aufgetragen habe, weil ich auch nicht wirklich Lust hatte abzulackieren, Schwarz zu lackieren und dann den Topper drauf. ;)

      Löschen