Maybelline - Be Brilliant! Kollektion - Skyline Blue



PR-Sample
Hey, hey!
Den "Light It Up" der Kollektion hatte ich euch schon *hier* gezeigt gehabt, so dass ich euch endlich mal den zweiten Lack der Kollektion zeige. 
 
"Skyline Blue" besteht aus einer bläulich eingefärbten Basis und enthält pinken Mikroglitter, kleine hexagonale silberne und blaue Teilchen sowie mittelgroßen hexagonalen  Glitter in Silber und Blau. Der Auftrag ist problemlos und man muss nicht wirklich nach Glitter fischen. Er liegt auch flach an und mit Überlack versiegelt habe ich keine Unebenheiten bemerkt. Ich habe ihn über "OPI ... Eurso Euro" aufgetragen.


Hey!

I already presented you "Light It Up" (click here for the link), so I'm finally showing you the second polish of the collection.

"Skyline Blue" has a blue-tinted base and contains pink micro-glitter, small hexagonal glitter in blue and silver and middle-sized hexagonal glitter in blue and silber. It applies well, lays flat on the nails and I had enough on the brush without fishing for it. I applied it over "OPI ... Eurso Euro".









Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare