[gefrankt] Stars & Berries


Hey,

vor einer kleinen Ewigkeit hatte ich mal wieder Zeit gefunden, um selbst einen Lack zu mischen. Eigentlich hatte er mal etwas anderes werden sollen - Wenn ich mich richtig erinner, dann hatte ich ihn pinker geplant. -, aber der Lack, der dabei entstanden ist, gefällt mir trotzdem sehr gut. Getauft habe ich ihn "Stars & Berries", da er eben beerenfarben ist und ein wenig Holo enthält. Nicht sehr kreativ, aber dafür wenigstens einfach zu merken, nicht? 

Welche Lacke ich benutzt habe, weiß ich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall "candy crush" von essence dabei, so dass er einen leichten matten Effekt hat, wenn man keinen Überlack benutzt.



Hey!

I have created this gem some time ago and named it "Stars & Berries" (since it is berry-coloured and contains a subtle holo effect). I planned this one as a pinker version if I'm not really mistaken but it never got very pink, so I stayed with the berry colour and I'm happy about it. It's pretty, isn't it? 

I don't know which polishes I have used for mixing but one was "candy crush" by essence for sure, so "Stars & Berries" got a subtle matt effect without a top coat.


 



Kommentare