Catrice - Rock-o-co Kollektion - Lilas Bleus


Hey,

nachdem ich euch gestern schon "Madame de Pinkadour" gezeigt habe, gibt es heute den zweiten Lack der Kollektion, der mit nach Hause durfte: "Lilas Bleus".

Farblich ein helles Eisblau mit feinem Schimmer; nicht ganz unähnlich dem "Madame de Pinkadour" wie ich finde. Auch er trocknet seidenmatt, wenn gleich er länger braucht beim Trocknen und sich schwieriger auftragen lässt (Aber helle Töne neigen dazu ja, leider, immer.). Nach drei dünnen Schichten war er deckend. 

Auch hier habe ich Überlack verwendet, um zu sehen wie der Lack so wirkt. Und auch hier gilt: mit Überlack gefällt er mir besser, weil der Schimmer besser zur Geltung kommt. 


Hey,

I already showed you "Madame de Pinkadour" yesterday, so I will continue with the second polish of the collection which I took home with me: "Lilas Bleus". 

It is a really light blue (I would consider it as an ice-blue.) with fine shimmer; very alike to "Madame de Pinkadour". It dries with the same silk-mat/satin finish although the drying time is longer and the application isn't very smooth (But most light colours, I own, tend to be like that.). Three thin coats are enough.

I have applied a top coat above this one as well and I like it how the shimmer becomes more visible. 





mit Überlack || with top coat

mit Überlack || with top coat

Kommentare

  1. Wunderschön. Ich mag die Farbe und das Finish total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen