Orly - Once Upon A Time Kollektion - Mirror Mirror


Hey,

ich liebe gute Grautöne - egal welche Nuance -, so dass ich es mir nicht verkneifen konnte den "Mirror Mirror" von Orly zu kaufen.

"Mirror Mirror" ist ein helles Grau mit einem leichten Hauch von Blau. Leider ist die Konsistenz sehr flüssig (er läuft gerne am Pinsel herunter), so dass die zwei Schichten, die nötig sind, bisschen schwierig aufzutragen sind. Die Trockenzeit ist in Ordnung, aber man kann es ja noch einmal verkürzen mit einem schnelltrockenden Überlack. 

Erinnert mich übrigens an "Cocktail Bling" von essie. 


Hey,

I love good greys (no matter which nuance), so I couldn't resist buying "Mirror Mirror" by Orly. 

It's a light grey with a hint of blue. Unfortunately the formula is very liquid, so it is tricky to apply the two coats, which are needed, on the nails. The drying time is okay but having a good fast-drying top coat is never wrong.

Btw: it reminds me a lot of "Cocktail Bling" by essie.




 

Kommentare

  1. Ein wirklich hübsches Grau :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich bin nicht so der Fan von Grau. Lacke in der Farbe habe ich vielleicht drei in meiner Sammlung. :D

    AntwortenLöschen