Colour Alike - No. 501


Hey,

auch ich bin dem Hype von Colour Alike verfallen und besitze mittlerweile ein paar schöne Holos (und zwei Multichroms + Holo). U.a. darf ich auch #501 (Falls diese Lacke Namen besitzen, so hab ich sie nie heraus gefunden.) mein Eigen nennen. 

No. 501 ist ein wunderschönes Tannengrün mit einem tollen Holo. In der Flasche wirkt er etwas graulich und schmutzig, aber auf den Nägeln ist er wirklich nur tannengrün. Eigentlich wäre er die ideale Wahl zu Weihnachten gewesen, wenn ich ihn früher gehabt hätte, aber vielleicht darf er dann dieses Jahr auf die Nägel. Er deckt in zwei Schichten (nach einer Schicht war er noch ein wenig ungleichmäßig gewesen), die sich gut auftragen lassen und schnell trocknen. Was möchte man mehr?


Hey,

I don't know if you have noticed so far but there's a hype in Germany which revolves around a Polish brand that is called "Colour Alike". They offer beautiful holo nail polishes, but also duo-/multichromes, cremes, glitters, ... - and because of that I own a couple of polishes. ;)

No. 501 (they don't have names as far as I know) is a beautiful fir-tree green with a lovely holo effect. It looks greyish in the bottle, but it is a true fir-tree green on the nails. It applies well and needs two thin coats. The drying time is short, so I'm very pleased with this polish.






 

Kommentare

  1. Wunderschön! Dunkelgrün liebe ich momentan und mit dem Holo-Effekt ist der Lack einfach unglaublich. )

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe! Tannengrün ist toll, besonders mit Holo. :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön! ZUm GLück hab ich ihn, daher muß ich nicht neidisch werden :D

    AntwortenLöschen