Chit Chat - No. 10


Hey!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Wir haben es ruhig angehen lassen mit Fondue zum Abendbrot, eine lange Runde Monopoly mit paar Freunden und später Feuerwerk. :) (Ich mag es so lieber zu feiern, weil ich überfüllten Clubs nichts abgewinnen kann.)


Diesen Lack habe ich euch im Zuge einer Runde "Lacke in Farbe ... und bunt!" schon gezeigt gehabt, aber ich möchte ihn euch noch einmal einzeln zeigen.

Es handelt es sich um ein dunkles Orange mit Jelly Finish. Ich habe drei Schichten aufgetragen, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu bekommen, da ich es nicht wirklich mag, wenn man die Nagellinie sieht. Der Auftrag, obwohl der Pinsel wirklich klein ist, da es ja nur eine 3ml Flasche ist, problemlos und auch die Trockenzeit ist kurz (da es ja ein Jelly ist). 



Hey! 

I hoped you had a nice New Year's Eve? Our evening was really chilled with fondue for dinner, Monopoly with friends and later fireworks. :) (I really like to celebrate New Year's Eve like that because I'm not a  fan of crowded clubs.)


Actually I have shown you this polish for a round of "Lacke in Farbe ... und bunt!" long ago but I want to show it to you once again.

It's a darker orange with jelly finish, so I had to apply three coats for a more or less opaque finish because I really don't like it if you see the nail white. The application, although the brush is really small, since the bottle contains just 3ml, was fine and the drying time is short (since it is a jelly).






 

Kommentare

  1. Die Farbe ist ja echt Bääm! Und das Fläschchen ist ja total goldig mini klein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist ideal für Halloween. :D Aber die Flasche ist, wie ich festgestellt habe, sogar noch kleiner als die OPI Minis. Kein Wunder, dass ich die nicht halten kann.

      Löschen