Catrice - UpperWILDside Kollektion - Be Atzec!


Hej,

"Be Atzec!" hatte ich euch schon einmal 2012 gezeigt - am Anfang meiner Zeit als Bloggerin - und ich schäme mich so sehr für diesen Post, dass ich ihn euch jetzt einfach noch einmal zeige.

"Be Atzec!" war Bestandteil der "UpperWILDside" Kollektion aus dem September 2012 und ist ein warmes, helles Olivgrün mit ausgeprägtem goldenen Schimmer. Textur und Pinsel sind wunderbar, so dass zwei dünne Schichten ausreichen. Er trocknet zügig und problemlos. 


Hey!

I showed you "Be Atzec!" once before - back in 2012 when I started my blog - but I'm so ashamed of the photos, so I will show it again.

"Be Atzec!" was part of the "UpperWILDside" collection from September 2012 and is a warm, light olive green with strong golden shimmer. Formula and brush are awesome, so two thin coats are enough. It dries fast and without a problem.





 

Kommentare

  1. Ich stehe wirklich sehr auf grün aber der sieht mir zu sehr nach Moos aus. xD Wobei ich diesen gelblichen Einschlag zwar mag aber irgendwie kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen: meine Neigung zu Grüntönen lässt langsam nach. Mint und Türkis sind noch akzeptiert, aber dieses reine Grün (oder irgendwelche Mischgrüntöne wie dieser hier) werden seltener gemocht. Er ist aber sehr speziell.

      Löschen
  2. Die Farbe ist irgendwie nicht so ganz meins, sieht aber interessant aus. ;-)
    Ich musste natürlich nach dem alten Post forschen und MAN! Hast du dich verbessert. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Farbe als "speziell" bezeichnen. :D

      Hahaha, ist nicht so schwer, glaub ich. ;) Gott was schäm ich mich für diese Anfangsposts.

      Löschen