Catrice - George Blueney (No. 915)


Hey,

ich zeige euch mal wieder einen Lack, welchen ich euch 2012 schon einmal gezeigt habe, aber er hat einen neuen Post definitiv verdient. ;) (Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen außer ihr versucht euer Glück bei ebay, blog sale, ...)

"George Blueney" ist ein dunkelblauer, teilweise bisschen schwarzer, Lack. Er besitzt eine semi-deckende Basis, die die blauen Pigmente enthält. Bei gewölbten Nägeln wirkt er deswegen an den Seiten des Nagels immer relativ dunkel, eben fast Schwarz, und in der Nagelmitte bläulich. Eine dickere Schicht bzw. zwei dünnere Schichten sorgen für ein deckendes Ergebnis, die Trockenzeit ist okay (könnte mittlerweile am Alter liegen) und er lässt sich gut auftragen. 


Hey, 

I have shown you "George Blueney" once before (back in 2012) but it's pretty enough to get a new post. ;) (Unfortunately you can't buy it - at least in Germany - anymore unless you try your luck at ebay, blog sales, ...)

"George Blueney" has a blackened base which contains blue pigments. If you have very arched nails it'll appear nearly as black at the sides and blueish in the middle. Two thin or one thick coat for an opaque finish, the drying time is okay (could be the age) and it applies well. 




 

Kommentare

  1. Oh, den Lack mag ich wirklich sehr. :) Ich habe ihn hier auch noch. ;-)
    Du zeigst in letzter Zeit aber oft Lacke, zu denen es schon früher einen Post gab. Dir geht doch nicht der Stoff aus, oder? :D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir und ein Mangel an Lacken? Hahaha. Nein. Ich hab genug unlackierte Lacke für die nächsten 2,5 Jahre, wenn ich jeden Tag blogge. Die stehen hier nur einfach in der Nähe rum und wandern danach ins "Sale" Körbchen, so dass ich sie eben noch einmal schnell zeige. ;)

      Löschen
  2. Ahhh George Blueney ♡ ganz ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Namen von Catrice sind immer toll. Aber auch diese Farbe gefällt mir sehr gut. Hab sie noch gar nicht im Sortiment entdeckt.

    AntwortenLöschen