Butter London - The Black Knight


Hey,

"The Black Knight" ist - ähnlich wie "Be Atzec!" - auch so ein Kandidat, welchen ich euch vor Urzeiten gezeigt habe und ich mich für dessen Post doch ein wenig schäme. 

Ich hatte ihn mir damals via Amazon gekauft, im Set mit "Rosie Lee" und "Fairy Cake" als es im Adventstürchen für 20 Euro war - also ein echtes Schnäppchen. 

"The Black Knight" besteht aus mehrfarbigen Glitzer (Grün, Blau, Pink, Rot, ...) und einer schwarzen Jelly-Base, so dass ich ihn in einer Schicht über einen schwarzen Creme aufgetragen habe. Solo bräuchte er wohl zwei bis drei Schichten - je nach Dicke der einzelnen Schicht. Der Auftrag ist lala, was an der Dichte vom Glitzer liegen mag, und er trocknet auch ein wenig langsam. Einen schnelltrockenden Überlack zu nutzen wäre hilfreich. 

99 % Farbzwilling zu "Everything That Glitters" von MAC.



Hey,

I showed you "The Black Knight" once before - back in 2013 when I was still a newbie - but I'm very ashamed of the photos and the entire post, so I will show you a new one again. 

I bought it via Amazon (German Amazon) in a set with "Rosie Lee" and "Fairy Cake" for 20 Euro which is quite a bargain (given that one polish costs ~18 Euro in Germany). 

"The Black Knight" contains multi-coloured glitter (green, blau, pink, red, ...) in a black jelly base. I have applied one coat over a simple black creme. "The Black Knight" on it's own would need 2 - 3 coats - depending how thick each coat will be. The application is not the best because it's really packed with glitter (so dense) and it dries a bit slowly. A good fast drying top coat helps with that problem though.

99 % dupe of "Everything That Glitters" by MAC.






Kommentare

  1. Black Knight sieht richtig schick aus und das Set war ja wirklich ein tolles Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so so schön! ♥ Steht auch noch auf meiner Wunschliste. ;-)

    AntwortenLöschen