Silvesternägel [2014]


So, 

das Jahr ist ja nur noch ein paar Stunden alt (Wo ist es nur hin? Die Zeit ist wie im Flug vergangen.) und wer noch keine Idee für die Nägel am heutigen Abend hat, und eventuell auch nicht zu viel Zeit investieren möchte, könnte sich ja an meiner Idee orientieren. Weil einfach ist es definitiv. ;) 


Benutzt habe ich "So-nata Problem" von Sally Hansen, aber jedes Dunkelblau, egal welcher Firma, tut es auch. Darüber habe ich "bella" von essence aufgetragen, welchen es nicht mehr in Deutschland gibt ... aber im Prinzip funktioniert fast jeder Effektüberlack hierfür. Ich hatte mich nur für "bella" entschieden, weil es wie ein glitzernder Nachthimmel am Ende wirkt. (Ein unscharfes Foto gibt es dazu, um zu zeigen wie wunderschön es auf meinen Nägeln funkelt.) 


Also rutscht gut ins neue Jahr! Wir sehen uns dort. ;)







Kommentare

  1. Der glitzert ja hübsch! :)
    Rutsch gut rein, meine Liebe. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war wunderschön. Ne Freundin, die mit uns gefeiert hat, hat den ganzen Abend immer dazu geneigt meine Finger zu betrachten. ^^

      Löschen