Il était un vernis - "once upon a time" collection - Beyond Words


Hey!

Heute kommt der dritte Il était un vernis im Bunde (nach "No Comment" und "Light Box"), welchen die liebe Paisley schon auf Instagram angehechelt hat. ;) 

"Beyond Words" ist ein wunderschöner beeren-lilafarbener Ton mit scattered Holo-Effekt. Erinnert mich an "Monroe" von Picture Polish (Wie ähnlich sind beide Lacke sind, weiß ich nicht, weil ich den PP nicht besitze, aber der PP könnte mehr Holo enthalten.).

In der Konsistenz ähnelt er "No Comment", ist aber auch schon mit zwei Schichten deckend, weil er weniger jelly-like ist, aber er trocknet trotzdem sehr schnell und lässt sich angenehm auftragen. Der Holo kommt auch hier sehr schön raus, egal ob Sonnenlicht, Tageslichtlampe oder starkes Kunstlicht, wie ich finde.

Ist eine tolle Herbstfarbe, die ich in meiner Sammlung gewiss nicht missen möchte. (Aber da ich selten nach Jahreszeit lackiere, wird er auch irgendwann im Frühjahr/Sommer/Winter aufgetragen. ;) )


Hey!

I will show you the third of my Il était un vernis (after "No Comment" and "Light Box") which was one of Paisley's favourites. ;) 
 
"Beyond Words" is a beautiful raspberry with scattered holo. Reminds me of "Monroe" by Picture Polish. (I don't know if they could be dupes because I don't own the PP, but I think that the PP contains more holo.)

Formula-wise it is on the thinner side (like "No Comment") but it still applies well. It has no jelly-like formula, so two coats are enough for an opaque finish. The drying time is a dream (just like it was with the first two polishes). And I love that the holo effect is visible - no matter if you look at your nails under sunlight, a daylight lamp, strong artificial light, ...







Kommentare

  1. ...und ich hechle munter weiter :D - der Lack ist wortwörtlich Beyond Words! Den Monroe hab ich zufällig, aber noch nicht lackiert.... wird definitiv Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh mann, ich schmachte immer noch... ich hab mir eben schon mal nen Warenkorb bei den Franzosen vollgepackt (auch mit Lacken der neuen Kollektion...;) aber ihn dann doch wieder verworfen. Dieses Jahr KEINE neue Lack-Bestellung mehr :D - außer es bietet mir jemand sowas als Weihnachtsgeschenk an, hihi, aber da kann ich lange hoffen ;)

      Löschen
    2. Haha, ich bin auch kurz davor mir die neue Kollektion zu kaufen, aber ich versuche noch stark zu bleiben. (Außerdem hab ich schon wieder zu viel gekauft und der Monat ist noch jung.)

      Ich kann auf so etwas auch lang hoffen. :D

      Löschen
  2. Okay, der ist wunderschön! Ein Traum-Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe! Richtig schick!

    AntwortenLöschen