[Hot oder Schrott] Die Enthüllung der Weihnachtsausgabe II!



Hey!

Weihnachten steht vor der Tür (nur noch 9 Tage) und damit das bekannte "Hot oder Schrott" Wichteln von Lena und Lotte. Ich habe schon im letzten Jahr zu Weihnachten und in diesem zu Ostern mitgemacht, so dass ich einfach teilnehmen musste (keine Sorge, mich hat niemand gezwungen), weil ich die ersten beiden Wichteln klasse fand. 

Dieses Jahr konnte ich nur nicht bis Weihnachten warten, so dass ich es gleich ausgepackt habe. 





Dieses Mal habe ich Lacke von einer Anne bekommen. Leider hat Anne keinen Blog, so dass ich sie jetzt nicht zu ordnen kann. Aber dickes Danke an Anne an dieser Stelle! :) 


Rival de Loop - Rose Leaf Star: Den hab ich leider schon und immer noch nicht getragen. (Ich weiß, ich bin gut.) Den wird aber eine Freundin bekommen, die solche Töne gerne mag. Also Hot-Schrott? (Weil er ist ja nicht hässlich. Ich hab ihn einfach nur schon.)

Rival de Loop - No. 28: Den hab ich leider auch schon und finde es bis heute schade, dass der Effekt nicht wirklich stark ist, auch wenn man für 1,49 Euro nicht allzu viel verlangen sollte. Was ich mit ihm jetzt machen soll, weiß ich leider noch nicht. Also wieder Hot-Schrott

p2 - call me!: Was ist mit der armen Flasche passiert? Oben ist sie petrolfarben (???) und irgendwie ist die Flasche so bäuchig. Waren p2 Lacke schon immer so? Ich nutz die so selten und kauf sie so selten ... Es ist farblich ein Flieder-Lila? Nicht wirklich meine Farbe, befürchte ich, aber das muss ich testen. Wieder ein Hot-Schrott.

essence - gold rush: Oh mein Gott. Nein, nein, nein. Gold war noch nie zu 100% meins und so blasses Gold leider sowieso nicht. Ich werde ihn für den Blog swatchen, aber für mich ist er farblich Schrott.

L.A. Colors - edgy: Wieder Lila, aber dieses Mal dunkler und kräftiger. Ich versuche mich zwar an Lila mehr heran zu wagen, aber meine Lieblingsfarbe ist es immer noch nicht. Mal schauen wie er auf den Nägeln so ist. Gekauft hätte ich mir den Lack selbst nicht, daher also Hot-Schrott

L'Oréal - metallic cuff: Anthrazit geht ja immer. Und die Lacke von L'Oréal mit metallic Effekt hab ich gar nicht im Laden gesehen gehabt (könnte am DM Mangel liegen). Den find ich ganz ehrlich cool. Also dickes Hot.


Fazit: Eher eine Lala-Mischung und keine Glücksgriffe wie bei den ersten beiden Päckchen, die ich bekommen hatte. Keiner ist jetzt explizit hässlich (Okay, sorry, der essence ist es.), da es einfach nicht meine Farben sind oder ich den Lack schlichtweg schon doppelt habe.

Kommentare

  1. Ohhh, ich bin schon gespannt, was dann in meinem Päckchen drin ist, meins habe ich heute an mein Wichtelkind verschickt^^
    Aber schade, dass du zwei Lacke schon selber hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde ja mal interessieren was mein Wichtelkind von meinen Lacken gehalten hat, aber da hab ich leider noch nie nen Beitrag irgendwo gefunden. :(

      Ach naja, passiert, dass man was doppelt bekommen kann. Der RdL ist schon zu einer Freundin gezogen, der andere RdL wartet noch auf ein neues Heim.

      Löschen
  2. Oh, der P2 sieht superschön aus! *__*
    Mein Paket geht heute oder morgen raus und ich bin schon gespannt, was ich so bekomme. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist so gar nicht meine Farbe. :D Aber ich muss ihn endlich mal - wenigstens - swatchen.

      Löschen
  3. Oh, der L'Oréal-Lack sieht ja spannend aus :) Und eigentlich auch der zweite RdL, aber blöd, wenn der Effekt sich so versteckt :/ Aber insgesamt ist das doch ein sehr süßes Päckchen gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den L'Oréal muss ich endlich mal testen. :D Aber ich find das Päckchen nett. Gibt bestimmt welche, die haben mehr "Schrott" bekommen. ;)

      Löschen
  4. Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen, weiß aber noch gar nicht, wann ich es auspacken soll. :D
    Den L'Oréal finde ich interessant und auch der L.A. Colors sieht nicht übel aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht warten mit dem Auspacken. :D

      Der L'Oréal lacht mich immer noch an. Genauso wie der L.A. Colors, ich muss endlich mal beide Lacke testen.

      Löschen
  5. :D Den L.A. find ich auch ganz schick so in der Flasche :D Bin gespannt, was bei mir ankommt. Meine Fünf Schrott-Kandidaten sind seit Samstag auf dem Weg, ich hoffe, sie kommen heil an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht wirklich immer für Lila zu haben? :D Aber ich wüsste auch gern was mein Wichtelkind zu den ausgesuchten Sachen sagt, die ich geschickt habe.

      Löschen
  6. Ich hatte auch mehr Schrott. ABER - ich bin bisserl neidisch auf den essence. Nicht, weil der so "schön" ist, aber weil es noch das alte Flaschendesign ist. Die haben ja schon fast antiquarischen Wert. :)

    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben fast antiquarischen Wert?! :-O Ich dachte immer, dass die gar nicht sooooooo selten sind.

      Löschen