Golden Rose - Rich Color - No. 34


Hey!

Ich glaub, dies hier wird die Woche der rötlichen/beerenfarbenen Lacke, weil ich einen weiteren Kandidaten habe, der in diese Kategorie fällt. 

Golden Rose kauf ich mir immer in Polen für ein paar Euro (schwankt zwischen 1 € und 2 €, je nach Kollektion) auf dem Grenzmarkt oder in Szczecin/Stettin (Ja, ich weiß, dass man heutzutage Szczecin sagen sollte, weil Stettin sich auf pre 1945 bezieht, aber mein Polnisch ist mies.) selbst. Ich find zwar nicht immer die aktuellsten Kollektionen, aber mir genügt die Auswahl, die ich bekomme.


No. 34 ist eigentlich ein Braunton mit bordeauxroten Schimmer, der den Lack schlichtweg Rot wirken lässt (beim Ablackieren sieht man den eigentlichen Braunton im Wattepad/im Tuch). Ist ein wenig dicklich in der Konsistenz, aber lässt sich gut auftragen und ist de facto mit einer Schicht deckend. Ich habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Er trocknet sehr zügig an, so dass ein guter schnelltrockender Überlack (mein momentaner Liebling ist HK Girl (EU), auch wenn er sehr unangenehm riecht) den Rest gut schafft. 


PS: da ich die eckige Flasche nie gut halten kann, musste ich mir die HK Girl Flasche schnappen für Swatches damit die Handposition stimmt. 



Hey gals!

I think I can call it the "red-berry-coloured week" because I will show you the next polish which is placed in that colour range.

I always buy Golden Rose in Poland for a few Euro (between 1 EUR and 2 EUR, depending where and what kind of effect it has) at the markets right behind the border or in Szczecin. I don't always find the latest collection but I'm happy with the colours from which I can decide. 


No. 34 is actually a brown but it has such a strong bordeaux shimmer which makes the polish look like a red on the nails (you can see the brown when removing it). The formula is on the thicker side but it still applies without a problem and needs actually only one coat. But I went with two like I always do. It dries fast and a good fast-drying top coat will help you with making is really dry within a few moments (my favourite at the moment is the HK Girl (EU version) although it smells bad).


PS: since I can't hold such bottles without problems in my hands, I decided to take the top coat bottle for swatches. 




 

Kommentare

  1. Ey, der ist ja wirklich schick! Gefällt mir!
    Wußte gar nicht, dass es von dem Topcoat zwei Varianten gibt XD

    AntwortenLöschen