essence - be berry now!


Hey!

In letzter Zeit haben sich bei mir einige essence Lacke angesammelt, die ich euch versuchen werde alle schnellstmöglich zu zeigen, weil ich theoretisch mit der Marke abgeschlossen habe. Ich möchte zum Einen Geld sparen (Der Kauf eines neuen Autos steht an und nach China soll es auch gehen.) und zum Anderen möchte ich, wenn ich mir doch einen Lack gönne, auf Drogeriemarken (mit Ausnahme von Sally Hansen und essie) verzichten. Davon abgesehen habe ich sowieso genügend unbenutzte Lacke, um für die nächsten 2,5 Jahre jeden Tag zu bloggen. 


Aus meinem Adventskalender habe ich "be berry now!" gezogen, welcher noch im Standardsortiment zu haben ist. Wenn ich die Übersicht gerade im Kopf habe, wird er uns aber verlassen im nächsten Jahr. Farblich ist er ein rötlicher Beerenton, der dem "Blackberry" von Biocura nicht ganz unähnlich ist. Der Auftrag war einfach (der breite Pinsel macht da echt Spaß) und er deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist bisschen lange wie ich finde, aber es könnten auch schlichtweg meine kalten Finger Schuld sein. 

Falls wer also noch einen schönen Beerenton sucht (er ist sehr zeitlos und passt zu jeder Generation), der liegt hier auch nicht verkehrt. 


Hey!

I've got a bunch of new essence polishes which I want to show you as soon as possible because I won't buy a new essence anymore. On the one hand I want to save money (I need to buy a new car and I want to visit China.) and on the other hand I don't want to buy drugstore polishes (besides essie and Sally Hansen) anymore. And I have enough polishes to blog for the next 2,5 years every single day. 


From my Advent calender I got "be berry now!" and it's still part of the standard product range. If I'm not mistaken it will leave the product range in January though. Colour-wise it is a reddish berry colour (A lot like "Blackberry" by Biocura.). The application was easy (the wide brush makes it easy) and it's opaque in two coats. The drying time is a bit long but I don't know what kind of effect my cold fingers have.

So if you are looking for a nice berry-coloured polish (and women of every generation can wear such a colour), you will make a nice deal with that one. 





Kommentare

  1. Achja, den wollte ich auch mal haben. Sehr schöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, der geht jetzt zum Sortimentswechsel raus. Also ran an die Theke. :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, aber auch werde wie so viele andere auch, nur noch neue Drogerielacke kaufen, wenn mich einer wirklich umhaut :D Dafür ist mir be berry now aber dann doch zu normal und in ähnlicher Form schon in meiner Sammlung enthalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Drogerielacken werd ich wirklich entweder verzichten und sehr drauf achten. Andere Firmen haben auch schöne Lacke. :D Aber ich glaub, ich hab den Ton von "be berry now" bestimmt irgendwo in meiner Sammlung.

      Löschen
  3. Den habe ich auch gekauft vor einiger Zeit. Die Farbe ist zeitlos und einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist wirklich zeitlos, da kann man nie was falsch machen, glaub ich.

      Löschen