[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 21 - Adventskranz





Immer ein Lichtlein mehr 
im Kranz, den wir gewunden, 
dass er leuchte uns so sehr 
durch die dunklen Stunden.


Zwei und drei und dann vier! 
Rund um den Kranz welch ein Schimmer, 
und so leuchten auch wir, 
und so leuchtet das Zimmer.


Und so leuchtet die Welt 
langsam der Weihnacht entgegen. 
Und der in Händen sie hält, 
weiß um den Segen!

- Hermann Claudius -




Hey!

Heute gibt es das vorletzte gemeinschaftliche Türchen. Passend zum 4. Advent lautet das Thema "Adventskranz". Ich muss gestehen: ich hatte dafür gute Ideen im Kopf, aber an der Umsetzung hat es massiv gescheitert. Mit der endgültigen Umsetzung bin ich leider auch nicht zu 100 % zufrieden, aber besser wär es wahrscheinlich nie geworden.

Benutzt habe ich als "Christmas Gone Plaid" von O.P.I., "Lucious Red" (No. 684), "Jiggle Hi, Jiggle Low" von essie, "Spellbound" von SpaRitual, "Mingle With Kringle" von China Glaze, "Confetti" von Ciaté und "Mystic Black" von Rival de Loop Young. Mein Überlack ist "HK Girl" von Glisten & Glow - wie immer.

Ich hab das auch alles frei Hand gezeichnet und keinerlei Werkzeuge benutzt, wie Pinsel und dergleichen, weil ich mir gedacht hab, dass das nicht so schwer sein kann paar Kerzen frei Hand zu pinseln. ;) 





Kommentare

  1. Man erkennt es auf jeden Fall. Ich finde das Design ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ich hatte es mir noch bisschen anders vorgestellt, aber Übung macht ja den Meister. ;)

      Löschen