[Der LACKtastische Adventskalender] Türchen Nr. 19 - Mistletoe


Sitting under the mistletoe
(Pale-green, fairy mistletoe),
One last candle burning low,
All the sleepy dancers gone,
Just one candle burning on,
Shadows lurking everywhere:
Some one came, and kissed me there.

Tired I was; my head would go
Nodding under the mistletoe
(Pale-green, fairy mistletoe),
No footsteps came, no voice, but only,
Just as I sat there, sleepy, lonely,
Stooped in the still and shadowy air
Lips unseen - and kissed me there. 

- Walter de la Mare - 




Hey! 

Wie ihr sicher schon auf dem Titel und dem Gedicht abgelesen habt: das 19. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders öffnet sich heute bei mir. Und zwar mit dem Mistelzweig (wobei meine Darstellung auch "holly" sein könnte, ich bin mir da irgendwie unsicher, weil man alles findet, wenn man nach "Mistletoe" sucht). 


Als Grundlage habe ich "Urban Jungle" (EU) von essie genutzt, um anschließend mit zwei Dotting Tools sowie "Skirting The Issue" (EU) von essie und "Christmas Gone Plaid" von OPI ein wenig zu zeichnen. Ich muss gestehen: an den Blättern muss ich noch üben. ;) 


Bei Mixi geht es morgen mit dem 20. Türchen weiter. (Und dann sind es nur noch vier Tage bis Weihnachten. Wie die Zeit rennt!)






Kommentare

  1. Was für süße Mistelzweige. Ich finde die Idee sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Beim nächsten Mal werde ich die Punkte bisschen enger setzen, aber ansonsten war ich sehr mit der Maniküre zufrieden.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich total toll aus!

    AntwortenLöschen