[Der LACKtastische Adventskalender] 3. Advent - Tannenbaum




Und hast du Weihnachten nicht mehr,
nimm einen Zweig vom Tannengrün
und lass ein Lichtlein darauf glüh´n
und such nicht lange hin und her.
Von Gottes großer, heiliger Ruh`
gebraucht der Mensch sein heimlich´ Stück,
taucht in All-Ewigkeit zurück-
und dieses Stücklein brauchst auch du.
Horch, Kinderstimmen klingen fern!
Das Lichtlein zuckt im leisen Wind.
Du fühlst dich selber wieder Kind
und wie auf einem seligen Stern ...

- Hermann Claudius -




Hey! 
Ich hoffe, dass ihr bisher einen wunderschönen 3. Advent hattet. Das Thema für den heutigen Tag ist, um uns alle ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung zu bringen, auch wenn es draußen relativ warm ist (Zumindestens für den Dezember.), der Tannenbaum.

Auch hier muss ich gestehen: in meiner Wohnung gibt es keinen Tannenbaum. Zwar habe ich zurzeit Urlaub, aber ich habe schlichtweg keinen Platz für ein Bäumchen. Und die Tanne auf dem Balkon ist leider dem Lausbefall zum Opfer gefallen, so dass ich mir im Frühjahr ansehen muss, ob sie noch lebt oder in Müll kann. 

Dementsprechend gibt es nur Bäumchen auf den Nägeln. 

Benutzt habe ich: "Powder My Wig" von O.P.I. als Basisfarbe, "Christmas Gone Plaid" von O.P.I., "Mojito Madness" und "Ruffles & Feathers" von essie sowie "Mingle With Kringle" von China Glaze. Überzogen mit einer Schicht "HK Girl" von Glisten & Glow. 







Kommentare

  1. Îst auf jeden Fall ein sehr schöner Plan B zum richtigen Baum :D Toll geworden!

    AntwortenLöschen