[Der LACKtastische Adventskalender] 2. Advent - Lieblingsdeko




Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

- Theodor Storm - 




Quelle: lutonblog.co.uk

Hey!

Das Thema zum 2. Advent ist, wie ihr wahrscheinlich schon bei den anderen Mädels mitbekommen habt, Lieblingsdeko. 

Ich muss gestehen: dekorieren war noch nie so wirklich meine Lieblingsbeschäftigung (schlichtweg aus dem Grund, weil ich selten daheim bin, um es zu genießen). Aber wenn ich mich für ein Element entscheiden müsste, so sind es Lichterketten (Christmas Lights). Da ich zurzeit meine eigene Lichterkette gar nicht finde, habe ich mit Hilfe von Google ein hübsches Bild gefunden, welches passend ist. ;)


Genutzt habe ich "dare it nude" von essence, meinen Fineliner von Rival de Loop sowie die vier Lacke aus der "be brilliant!" Kollektion von Maybelline. (Leider schafft es meine Kamera nicht das Funkeln schön einzufangen. :( )





Kommentare

  1. Das Design gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, die Lichter aus Glitzer zu machen, ist mal verdammt cool! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen