Dance Legend - Holodays Collection - Neptune


Hey,

ich hoffe, dass ihr alle die Festtage gut überstanden habt? (Oder kugelt ihr gerade durch die Gegend? ;) ) Das Jahr hat ja nur noch ein paar Tage ... Habt ihr euch schon was für 2015 an guten Vorsätzen vorgenommen? Möchtet ihr meinen Vorsatz wissen? Weniger bis gar keinen Nagellack kaufen! 

Erst einmal möchte ich euch aber einen meiner wenigen Dance Legend Nagellacke zeigen, die ich so selten nutz, weil ich Angst habe, dass sie leer werden (da sie meistens nur 6ml enthalten). Total sinnvoll, nicht wahr? Den einzigen Farblack, welchen ich leer bekommen habe, ist "eternal" von p2. ;)


"Neptune" stammt aus der "Holodays" Kollektion und ist einer der schönsten blauen Holos, den ich je gesehen habe. Ein helleres Blau, ein kleines bisschen Periwinkle-Blau, mit starken linearen Effekt sowie kleineren Holobröckchen. Nach einer Schicht ist er relativ fleckig, aber eine zweite Schicht gleicht das auch aus. Für Leute, die dünn lackieren: drei Schichten wären es bei wirklich dünnen Schichten. "Neptune" lässt sich problemlos auftragend und trocknet auch zügig. 


Gekauft habe ich meinen bei hypnoticpolish (Maria führt die Kollektion immer noch.), aber man bekommt ihn auch im Dance Legend Shop


Hey!

I hoped everyone of you survived the Christmas days? The year has just a few more days left and then it's 2015. Has anyone of New Year's resolutions? Mine is to buy less (or none) nail polish! (That will be so difficult!)

But first of all I want to show you one of my few Dance Legend polishes which I use very seldom because I fear that they'll be empty in no time! (Haha, of course they contain "just" 6ml but I only managed to empty a black nail polish, named "eternal" by p2, before.) 


"Neptune" was part of the "Holodays" collection and is one of the most stunning blue holo nail polishes which I ever saw. A lighter blue, leans a bit towards a periwinkle, with a strong linear holo and smaller scattered holo particles. It's very patchy after one coat but a second one will even it out. If you apply very thin coats, you'll need three coats. The application was smooth and it dries fast.


I bought mine at hypnoticpolish for 8.70 EUR but you can buy it at the original Dance Legend shop for 8 USD, too. (I would compare the shipping prices and consider the fact that an order from Russia will take longer than one from the Netherlands (where hypnoticpolish has it's seat).)








Kommentare

  1. Ich finde den richtig schön. Habe den auch letztens vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig Bombe. Ich bereu es keine Sekunde, dass ich ihn gekauft habe. :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist noch viel besser in natura - meine Kameras fressen gerne was vom Effekt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist er, ist er! Ich hab immer Herzchen in den Augen, wenn ich ihn nutz. :D

      Löschen