Nicole by OPI - Believe It, Do It


Hey!

Mittwochs tragen wir Pink oder wie war das? ;) 


Ich hatte euch schon vor einiger Zeit im Zuge von "Lacke in Farbe ... und bunt!" den "Believe It, Do It" von Nicole by OPI gezeigt gehabt, der definitiv auch die Daseinsberechtigung für einen eigenständigen Post hat.

Farblich ist "Believe It, Do It" ein kräftiges Fuchsia mit bläulichem Unterton sowie feinem Schimmer. Eigentlich ist Pink/Fuchsia so gar nicht meine Farbe, aber ich hab den Lack überraschenderweise öfters im Sommer aufgetragen! Die Konsistenz ist zwar relativ flüssig, aber der gut geschnittene Pinsel lässt den Auftrag zum Kinderspiel werden. Ich mag Pinsel, die vorne ein wenig breiter sind, gerade geschnitten wurden und nicht superkurz sind. Decken tut er in zwei bis drei dünnen Schichten, die sehr schnell trocknen, was für mich definitiv ein Pluspunkt ist. 



Hey!

On Wednesdays we wear pink! ;)


I have shown you this little gem some time ago for "Lacke in Farbe ... und bunt!" but "Believe It, Do It" is pretty enough to be worth it's own post.

Colourwise it is a bright fuchsia with a blue undertone and suble shimmer. Although fuchsia/pink isn't really my colour, I wore it quite often during the summer! The brush is great (straight, normal-sized, bit wider at the end) which makes the application very easy although the formula is quite liquid. It's opaque in two - three thin coats which are drying very fast. 




 

Kommentare

  1. Wohoooooo. XD Der knallt aber ordentlich. Ich finds spitze. xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gut gerettet. Einfach den Lack nochmal zeigen. :D Hätte ich auch mal machen sollen. Magenta ist echt eine Qual. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab gar nicht gewusst, dass Magenta wieder bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" dran ist. Ich hatte den Post einfach so am Wochenende geschrieben.

      Löschen