essence - come to town collection - wrapped in pink (lipstick)



Hej! 

Ich habe am Samstag die neue "come to town" Kollektion bei mir im Rossmann entdeckt, noch unangetastet, und habe mich erst einmal davor platziert (hinter mir lauerte noch eine Frau auf den Moment, wenn ich weggehen würde) und sie ausgibig betrachtet. Neben dem "naughty or nice?" Set durfte noch ein Lippenstift mit, nämlich der "wrapped in pink". Ich finde die Kollektion allgemein sehr schön (und bereu es ein wenig, dass ich mich für die "good girl bad girl" LE beworben hatte) und wer noch was für den Adventskalender/Nikolausstiefel für Mama/Tante/Freundin/... braucht, der sollte sie sich ruhig mal ansehen.


"wrapped in pink" ist ein lilastichiges Pink, welches mich relativ stark an "Rebel" von MAC erinnert (einen Vergleich dazu wird es nicht geben, weil ich keinen MAC Lippenstift besitze). Er ist sehr cremig und deckend, so dass man nicht schichten muss. Die Haltbarkeit ist in Ordnung ... er hält bei mir keinen halben Tag, aber paar Stunden macht er relativ problemlos mit bevor er anfängt zu verblassen. Nur essen und trinken sollte man nicht. ;)

"wrapped in pink" is a lilac-coloured pink which reminds me rather a lot of "Rebel" by MAC (I can't show you a dupe test for that one because I don't own a single MAC lipstick.). It's very creamy and opaque (no layering needed). It doesn't last the entire day on my lips, no essence lipstick manages that, but it lasts for some hours before it starts to vanish. Just eating and drinking shouldn't be done when wearing the lipstick. ;)


Ich habe euch weiter unten mal eine kleine Übersicht der Lippenstifte zusammen gestellt, die ich in diesem Farbspektrum besitze. Zwei von denen (nämlich "Josephine's Joy" und "Of Royal Blood") sind matt, der Rest sind cremige Töne.

Since I own various lipsticks in that colour, I decided to do a little dupe test to see if I have one who's similar to the "wrapped in pink" one. Two lipsticks are matte ("Josephine's Joy" and "Of Royal Blood") but the rest are cremes.


PS: wie die Farbe schlussendlich auf den Lippen aussieht, hängt sehr stark von der eigenen Lippenfarbe ab.

PS: your own lip colour influences the colour of the lipstick on your lips.
 











1 essence - wrapped in pink          5 p2 - secret lover
2 catrice - pink me up                    6 essence - wear berries
3 catrice - of royal blood               7 essence - on the catwalk
4 catrice - josephine's joy              8 rival de loop - no. 67



1 essence - wrapped in pink
2 catrice - of royal blood
3 essence - wear berries




Wie man sieht sind sich "wrapped in pink" und "wear berries" sehr ähnlich, wenn man "wear berries" in zwei Schichten trägt. "wrapped in pink" ist trotzdem noch kräftiger im Ton und pinker. "wrapped in pink" hinterlässt auch einen leichten Stain auf der Haut.

As you can see: "wrapped in pink" and "wear berries" a very similar (if you apply "wear berries" in two layers) but "wear berries" is no real dupe for the limited "wrapped in pink". "wrapped in pink" is brighter and has much pink in it. And leaves a little stain.

1 Kommentar

  1. Haaaach, ich liebe diesen Lippenstift! Die Farbe ist einfach klasse. ♥

    AntwortenLöschen