[Ankündigung] Der LACKtastische Adventskalender (by Lackliebe)


Hey, hey!

Eine kleine Ankündigung meinerseits: ab morgen gibt es bei der lieben Lackliebe den bekannte Adventskalender "Der LACKtastische Adventskalender", bei welchem sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen öffnet. An den Adventssonntagen gibt es gemeinsame Themen, bei welchen auch ihr euch mit einem Design beteiligen könnt. Einfach bei Lackliebe via InLinkz hochladen. Und auf Instagram läuft es unter dem Hashtag #Lackvent. :)

Da morgen schon der 1. Advent ist, geht es damit schon am 30.11. los. Die liebe Myristine hat uns einen tollen Adventskalender gebastelt, der dann direkt zum Blog führen wird, wo das Türchen geöffnet wird.

Wann ich dran bin? Das bleibt ein Geheimnis, schaut einfach regelmäßig bei mir vorbei. ;)


Die Themen für die Adventssonntage, an welchen ihr auch teilnehmen könnt:

30.11.2014 - Top 3 Weihnachtslacke
07.12.2014 - Lieblingsdeko
14.12.2014 - Tannenbaum
21.12.2014 - Adventskranz


Am 24. Dezember öffnet sich das Türchen auf allen Blogs und wir zeigen euch dann unsere eigene Weihnachtsmaniküre. Auch hier dürft ihr gerne daran teilnehmen!








Keine Kommentare