Rival de Loop Young - Magic Dream


Hej! 

Last but not least: der letzte neue Rival de Loop Young, welchen ich mir gekauft habe, namens "magic dream". Ich hatte euch ja schon einen kurzen Eindruck auf Instagram gezeigt gehabt, aber Fotos mit dem S3 werden ihm wirklich nicht gerecht. Ich empfinde die Fotos, die ich euch gleich zeigen werde, noch nicht einmal als 100% perfekt, aber er ist so vielseitig, dass es einfach sehr schwierig ist ihn in allen Facetten einzufangen.

In der Flasche wirkt "magic dream" wie ein einfacher duochromer Lack, der zwischen Gold zu Violett changieren wird. Auf den Nägeln hingegen ... oh mein Gott, wo fang ich nur an? Also "magic dream" besteht aus Flakes, die changieren. Die Grundfarbe ist ein dreckiges Gold, welches zu einem Pink-Violett wechselt - wenn man den Lack solo trägt. Trägt man "magic dream" über eine schwarze Base auf, so erhält man ein dreckiges Grün-Gold, welches zu einem pinklichen Violett changiert, aber auch nur wenn man zwei Schichten über Schwarz aufträgt. Könnt ihr euch nicht vorstellen? Macht nichts, ich hab Fotos. ;) Solo deckt er in zwei dickeren bzw. drei dünneren Schichten, die zügig trocknen, und sich leicht auftragen lassen. Über Schwarz kann man zwischen ein - zwei Schichten aufgetragen - je nachdem was man als Ergebnis sehen möchte.

PS: Bedenkt bitte, dass die Fotos unter einer Tageslichtlampe entstanden sind. Im Schatten, Halbschatten, ... wirkt "magic dream" noch einmal anders, aber meine Kamera versagt bei solchen Szenen. 


Hello! 

Last but not least: "magic dream" by Rival de Loop Young. If you follow me on Instagram, you saw a sneak peak but my S3 doesn't take good photos of such polishes and I'm still not 100% satisfied with the following photos because the polish is so damn complex! 

"magic dream" looks like a regular flakie duochrome in the bottle which changes from a gold to a violet. Well, on the nails it's much more complex. The base colour is a dirty gold which changes to a pinkish violet - if you wear the polish without a coloured base. If you apply two layers above a black base it'll be a dirty greenish gold which changes to a slightly pink violet. If you apply just one layer above a black base it'll be just a dirty greenish gold. The application is in general very easy and a dream - same for the drying time. 

PS: Please consider that the photos showing the polish under a daylight lamp. "magic dream" looks different in shadows, half shade, ... but my camera can't catches such scenes. 







 







Kommentare

  1. Ahhh, den hatte ich Montag auch erst in der Hand. Aber dann habe ich ihn stehen lassen, weil ich meinte, dass er Perfect Pinky von RdL oder Faye von Zoya zu ähnlich ist. Das mag zwar nicht zu 100% stimmen, aber diese Art von Lacken trage ich einfach zu selten, um mehrere davon zu besitzen. Obwohl ich sie sehr hübsch finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. It looks good alone and over the black :-)

    AntwortenLöschen